Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterien sehr schnell leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 3175 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Andron13
Tutor
Tutor

Hallo Community,

 

habe vor ca. 1 Monat (Sep.2018) eine zusätzliche Kamera gekauft (VMC3030-100EUS)
Hab jetzt das Problem das Ich in kurzer Zeit 3X die Batterien tauschen musste!! (verschiedene Hersteller)

Kamera wird draußen genutzt, habe auch schon Standort getauscht mit einer anderen Kamera Problem ist nach wie vor.

 

Frage:

Kamera defekt?

 

 

Gruß

Andron

13 ANTWORTEN 13
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Was man prüfen muss, speziell im Herbst, niedriger Sonnenstand, bzw. Wind und Sturm hier wird viel öfter eine Bewegung erkannt, auch wenn auf Grund der Sensibilität im Modus noch gar kein Video aufgenommen wird. Ich habe an stürmischen Tagen mal schnell 250 Videos in der Bibliothek - also als Empfehlung, Sensitivität runter, ggf. Bei Unwetter ausschalten - andere Cameraposition und vor allem AKKU. Dann wird das schon.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andron13,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@edmundedtl danke für deinen Post.

 

Überprüfe bitte, ob die Firmware der Kamera aktuell ist. Die Firmware kannst du in den Kamera-Einstellungen unter Geräte Info finden.

Die aktuelle Firmware für Arlo Wire-Free Kamera lautet: 1.3.314.

 

Könntest du bitte mehr über die Einstellungen und Anwendung der Kamera schreiben?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Andron13
Tutor
Tutor

Hallo,

das ist nicht der Fall.

Die Kamera Schlägt ca.3-5 mal am Tag aus, die aufnahmen sind auf 15 sec. eingestellt.

Position habe ich auch schon mit einer anderen Kamera getauscht wo es keine Probleme gibt.

 

Gruß

Andron

 

 

Andron13
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

die Aktuelle Firmware ist drauf.  (1.3.314)

 

die Kamera ist outdoor unter einem Carport befestigt, Kamera wird ca. 3-5 mal am Tag ausgelöst.

 

Einstellungen: Helligkeit 50%, Energiemanagment ist auf Optimal, Empfindlichkeit 90 %, Viedoaufnahme 15 sec.

 

Gruß

Andron

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andron13,

 

danke für die Informationen.

 

Das sind Standard-Einstellungen, also sollten die Batterien nicht so schnell entladen. Wenn das Problem nur bei einer Kamera auftritt, dann würde ich dir den Kontakt mit dem technischen Support empfehlen. Teile bitte bei dem Support den Link zu diesem Thread mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

claussen
Aspirant
Aspirant
hallo,
ich habe seit Samstag den 17.11.18 das 4er System neu und alles genau wie der Vorschreiben installiert, ich habe sogar nur eine Aufnahmezeit von 10 Sekunden eingestellt und es sind am Tag maximal 3-5 Aufnahmen. Leider sind jetzt schon nach 4 Tagen alle Batterieanzeigen auf 20%
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Gruß W. Claussen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @claussen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Handelt es sich bei dir auch um VMC3030, also Arlo Wire-Free Kamera? Ist die Firmware der Kamera 1.3.314?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

claussen
Aspirant
Aspirant
Danke für die schnelle Antwort,
ich habe VMS3430, 4 WireFire HD Scurity Camera, die Firmware der Kamera 1.3.314
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @claussen,

 

die Firmware Version ist aktuell. Laut deiner Beschreibung ist die Kamera mit Standardeinstellungen konfiguriert. 

Wenn du keinen bzw. nicht zu viel Livestream verwendest hast und der Batteriestand am Anfang 100% war, dann würde ich dir auch empfehlen, den Support zu kontaktieren.

 

Hast du die Möglichkeit einen Kreuztest mit einer anderen Kamera zu machen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

claussen
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Livestream hatte ich nur ganz kurz verwendet und die Anzeige der Batterien war am Samstag 100% das Problem tritt bei allen 3 Kameras auf, die ich zur Zeit verwende, an verschiedenen Standorten.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @claussen,

 

wende dich dann bitte an Arlo Support und berichte bitte, wenn das Problem gelöst wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Andron13
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

habe Kontakt mit dem technischen Support aufgenohmen, es wurde eine Fall/Ticket erstell.

Das Gerät wurde ausgetauscht.

 

Vielen Dank

Gruß

Andron

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andron13,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback 🙂

 

Ich hoffe, dass die Austausch-Kamera jetzt richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team