Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterien für kabellose Arlo Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4449 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mathes
Aspirant
Aspirant

Ich habe mir das Set NETGEAR Arlo VMS3330-100 mit 3 kabellosen Arlo Kameras gekauft.

Die ersten beiden Kameras habe ich ohne Probleme installiert.

Die 3. Kamera habe ich etwas später installiert, auch ohne Probleme. Alle Kameras sind im Außenbereich aufgestellt.

Bei der 3. Kamera habe ich allerdings ein Problem mit den Batterien. Bereits nach 12 Stunden im Bewegungsmodus mit ca. 10 Aufzeichnungen a. 10 Sekunden war der Batteriestand bereits auf 25 Prozent abgefallen. Die anderen Kameras haben nach 3 Wochen immer noch zwischen 50 und 70 Prozent.

Leider kann ich keine Mail direkt an Arlo schicken, da nirgens eine Mailadresse zu finden ist.

Gekauft habe ich das Set bei Amazon. Da kann man nur das gesamte Set zurück schicken, was ich nicht möchte, da alles bereits installiert ist.

Kann mir jeman mit einer Kontaktadresse bei Arlo helfen.

 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mathes,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem sollte beim ARLO Support gemeldet werden. Den Kontakt zum Support findest Du hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mathes
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

das Problem habe ich bereits am 13.02. Arlo gemeldet. Habe aber bis heute keine Antwort erhalten.

Viele Grüße Mathes

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mathes,

 

seit dem 13. Februar sollte Dir ein Experte bereits beantworten. Prüfe bitte im SPAM-Ordner, ob die Nachricht von dem Support dort gelandet ist. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team