Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterielaufzeit laut Hersteller nicht korrekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5215 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Rapis
Aspirant
Aspirant
Guten Tag ,
Wenn ich ein Produkt kaufe, die für drin und draußen geeignet ist erwartet ich das der Durchschnitt wert ermittelt wurde !
Vorauf ich hinaus möchte ?

In der Beschreibung steht Batterie Laufzeit 4-6 Monate !!!
Unter welchen Bedingungen wurde das ermittelt ????
Bei 3 Sek Clips und 2 pro Tag wahrscheinlich und bei Teperatur von 15 grad !
Ich bin enttäuscht, im Nachhinein Beiträge von Arlo zu finden, wo erwähnt wird das die Batterie Leistung unter folgenden Einfluss Leistungs schwächer sind !!!

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Was-muss-ich-über-die-Batterien-für-kabellose...

Einige Auszüge !
Niedrige Temperaturen können die Kapazität einer Batterie aufgrund ihrer chemischen Blablablabla

Mal ganz ehrlich, in Deutschland kenne ich keine Stadt, wo keine niedrige Temperaturen herrschen oder ist das Sytem nur für Afrika geeignet?

Bewegungserkennung im Dunkeln, wofür sie mehr Batterieleistung benötigt Blablabla

Also das ist der Sinn einer Infrarot Cam finde ich sollte also ihn der Angabe von 4-6 Monaten mit berücksichtig sein, das scheint nicht der Fall zu sein !

Hohe Videoqualitätseinstellunge Blablabla

Das sytem bitet es an also erwarte ich das es in der Angabe von 4-6 Monaten berücksichtigt ist !
Ist hier auch nicht der Fall !!!

Mal ganz ehrlich, in welcher Umgebung hat Arlo Ihre Test gemacht und wie viele 10 sek Videos wurden aufgenommen Tag als auch Nacht das sie auf 4-6 Monate kommen .

Also ich fühle mich ganz Stark hinter das Licht geführt !!!!

Die Batterie halten hösten 4 Wochen, wenn überhaupt!!!
2 ANTWORTEN 2
x-man
Luminary
Luminary
Ganz ruhig.. Erstmal abwarten und richtig testen. Meine Batterien halten jetzt auch im Winter schon seit Monaten und ich denke dass sie mindestens 4Monate halten werden.
Die Batterieanzeige ist nicht immer ganz korrekt. Daher entsteht schnell mal der Eindruck dass sie nicht lange halten werden.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Rapis, in dem Artikel, den Du hier angeführt hast, wurden lediglich die Punkte genannt, die einen Einfluss auf den schnelleren Verbrauch von Batterien haben. Sie sollten allerdings 4-6 Monate bei der Verwendung 4 Minuten pro Tag halten.

 

@x-man hat einen Thread zu diesem Thema erstellt, wo Arlo Benutzer sich mit eigenen Erfahrungen austauschen - siehe Wie lange halten deine Batterien?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team