Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterielaufzeit - VMS3130

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2035 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JK4711
Follower
Follower

Hallo,

ich habe seit 7 Tagen das System im Einsatz. Start Batterielevel 83% (nicht wirklich in Ordnung für ein neues System)!!

Batterielevel aktuell 37%. Sollte sich dann in spätesten 1-2 Wochen erledigt haben. 

- Basis zur Kamera ca. 5 Meter ohne Hindernisse, ist am Fenster außen angebracht.

- Einstellung: Optimal

- Aufnahmen max. 10 Stück a 10 Sec. pro Tag

 

Finde es von der Handhabung und der hohen Flexibilität her sehr ansprechend und fände eine Batterielebensdauer von 4-6 Monaten auch angemessen. Nur 2-3 Wochen, da spiele ich nicht mit und das System geht leider wieder zurück.

 

Was mache ich oder das System falsch?

 

Viele Grüße

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JK4711,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei einem normalen Verbrauch ( max. 4-5 Minuten Aufnahmen, bzw. Livestream am Tag) sollten die Batterien ca. 4-6 Monaten lang halten.

 

Es gibt verschiedene Faktoren, die einen Einfluss auf Batterielaufzeit haben, unter anderem: die Entfernung von der Basisstation, Qualität und Länge der Videos, WLAN Umgebung, Beleuchtung u. a.

 

Die Einstellungen bei Dir scheinen ganz in Ordnung zu sein. Welche Firmware gibt es auf der Kamera? Firmware Version kannst Du unter "Einstellungen> Meine Geräte> Kamera wählen> Geräte Info" überprüfen.

 

Aktivierst Du Livestream bei der Kamera? Tausche die Batterien in der Kamera untereinander und prüfe ob sich der Stand der Batterien ändert. Du kannst auch die Kamera vo Konto entfernen und erneut synchronisieren.

 

Warum die Batterien von Anfang an nicht voll waren, das kann ich Dir nicht erklären. Vielleicht hat jemand anders das System getestet, bevor Du ihn gekauft hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team