Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4340 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Passat
Aspirant
Aspirant

Die Erstausrüsterbatterien sind nach kurzer Zeit bei der einen von den 2 Kameras leer. Nach Tausch der Batterien lag die Ladekapazität bei ca. 95%. Nach acht Stunden aber nur noch bei 23%. Ein nachmessen der Ladespannung ergab bei den neuen Batterien ein Wert von 2,87-2,93 Volt. Die alten Batterien haben eine Spannung von 2,79-2,86 Volt. Ist etwas die Kamera defekt? 

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Passat,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde Dich bitten mehr Informationen zu schreiben:

 

Wie lange haben die Batterien gehalten? Welche Einstellungen sind bei der Kamera vorgenommen?

 

Wie viele Minuten von Aufnahmen und Livestream macht die Kamera am Tag?

 

Ist die Kamera draußen oder im Innenbereich platziert? Wenn draußen, welcher Temperatur ist die Kamera ausgesetzt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Passat
Aspirant
Aspirant

Guten Abend. 

Das arlo Sytem wurde als Set am 27.10.2018 gekauft. Beide Kameras sind im Außenbereich installiert. Die eine Kamera hat immer noch 53 % Kapazität. Bei der 2. Kamera wurden vor wenigen Tagen die Batterien gewechselt und die Kapazität liegt jetzt schon wieder bei nur 20%. Wenn die Kamerasausgelöst werden laufen Sie für eine Minute. Aufnahmen werden von beiden gemacht, da der Gartenbereich überwacht wird.  Die Außentemperaturen lagen bis jetzt noch nicht unter -3 Grad. Gruß Stefan

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Passat,

 

danke für die Informationen.  Hast Du versucht die Kameras mit den Plätzen zu tauschen?

 

Sind die Kameras auf den gleichen Bereich ausgerichtet?

 

Wie viele 1-Minute langen Videos werden am Tag bzw. in der Woche aufgenommen?

 

Normale Verwendung der Batterien bedeutet 4-5 Minuten von Aufnahmen oder Livestream am Tag.

 

Welche Batterien hast Du jetzt in die eine Kamera eingelegt? 

 

Siehe den folgenden Beitrag: Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Passat
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Die Kamera läuft im Durchschnitt einmal am Tag . Die neuen Batterien sind von Ansmann Lithium 3 V. CR 123. 

Gruß Stefan

Passat
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna 

Es werden unterschiedliche Bereiche überwacht. Ein Tausch wurde noch nicht vorgenommen. Nach meiner Meinung ist das auch nicht relevant, da die Durchschnittliche Betriebsdauer fast gleich ist. 

Gruss Stefan

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Passat,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Es könnte vorkommen, dass die eine Kamera einen besseren WLAN Empfang hat oder weniger WLAN Interferenzen ausgesetzt ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team