Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterie leer, neue Batterie nicht erkannt. Danach Probleme bei Hinzufügen der Kamera.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 526 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gregor78
Guide
Guide

Hallo,

 

ich habe (mal wieder) Probleme mit der ersten Version der Arlo Kameras. Bei schwacher Batterie kommt eine entsprechende Meldung. Also habe ich die Batterien gegen neue gewechselt. Die Kamera(s) bleiben nun aber in diesem Zustand. Es wird anscheinend kein Update (Batterie wieder voll) an die Basisstation gesendet.

 

Also habe ich die betroffenen Kameras gelöscht und versucht diese neu hinzuzufügen (das hat in der Vergangenheit bei diesem Problem geholfen). Was vorher ohne Probleme ging, dauert nun ewig bzw. funktioniert auch nicht mehr. Die Kameras werden nicht mehr gefunden. Ich könnte jetzt noch die Basisstation löschen und alles neu aufsetzen, allerdings sind dann alle Einstellungen / Profile etc. weg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gregor78,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast Du die Basisstation neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart)?

 

Wie leuchtet die Diode an der Kamera, wenn Du die Sync Taste drückst? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gregor78,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast Du die Basisstation neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart)?

 

Wie leuchtet die Diode an der Kamera, wenn Du die Sync Taste drückst? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gregor78
Guide
Guide

Hallo Justyna,

 

danke das hat tatsächlich geholfen! Ich habe die Basisstation vorher bestimmt schon 3-4 mal vom Strom getrennt. Das hatte allerdings keinen Effekt. Der Neustart über die Einstellungen wie unten beschrieben hat funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Gregor

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Gregor,

 

es freut mich sehr, dass ich dir dabei helfen konnte. Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team