Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation will sich nicht mit Router verbinden auch wenn das lankabel richtig eingesteckt ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernd78
Follower
Follower
  • Hallo meine Basisstation will sich nicht mehr verbinden mit dem Router seit ich zu Glasfaser gewechselt bin 
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd78,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir, deine Arlo Basisstation aus dem Konto zu entfernen (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Gerät entfernen) und danach den Reset des Gerätes durchzuführen. 

 

Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Prüfe, ob das Gerät wieder online ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team