Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation ist Offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 623 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Csw2245
Follower
Follower

Auch ich habe nun das Proble dass meine Basisstaion offline ist. Ich habe bereits das Gerät entfernt, resetet aber es ist immer noch Offline, allerdings signalisiert die Kamer das eine Bewegung erkannt wird aber zeichnet nichts auf und

nach wie vor ist die Basisstatio offline.  Was nun? Warum passiert dass eigentlich immer nach ca 1 Jahr?  Bei meinen Gerät im zweiten Haus ebenfalls das gleiche Thema

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Csw2245,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du uns die noch in dem folgenden Beitrag genannten Informationen mitteilen: Kamera unscharf 

Poste diese am besten in dem genannten Thread.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team