Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation an und ausschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4970 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
maxmad
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe 2 Kameras mit Basisstation verbunden und angebracht, laufen Tag und Nacht sehr gut. Wenn ich nun am Tag keine Kameras benötige und die Basisstation ausschalte, muss ich beim anmachen erneut die Kameras mit Sync an die Basisstation anmelden? oder geht das dann normal weiter, wenn Kameras einmal an Basisstation gemeldet sind. Sonst müsste ich ja die Kameras wieder abschrauben und immer wieder neu anmelden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maxmad,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die Basisstation wieder einschaltest, dann sollten die Kameras automatisch verbunden werden.

 

Es wird empfohlen, dass Du die Kameras, bevor die Basisstation ausgeschaltet wird, auch ausschaltest oder die Batterien aus der Kameras herausnimmst, damit diese nicht zu schnell verbraucht werden.

 

Die Kamera kannst Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Kamera ein/ aus deaktivieren.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maxmad,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die Basisstation wieder einschaltest, dann sollten die Kameras automatisch verbunden werden.

 

Es wird empfohlen, dass Du die Kameras, bevor die Basisstation ausgeschaltet wird, auch ausschaltest oder die Batterien aus der Kameras herausnimmst, damit diese nicht zu schnell verbraucht werden.

 

Die Kamera kannst Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Kamera ein/ aus deaktivieren.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

maxmad
Tutor
Tutor

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

 

diese Information hat mir weitergeholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Smiley (fröhlich) maxmad

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maxmad,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. 🙂 

 

Solltest Du künftig andere Fragen haben oder deine Erfahrungen bzw. Ideen mit den Community Mitglieder teilen, dann laden wir Dich hier herzlich ein 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team