Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

BS offline/Kameras offline/keine Aufnahmen in der Bibliothek/kein Live-stream möglich etc.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3915 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es gibt Fälle, dass die Basisstation nach dem Update vom 28.12 nicht wieder automatisch 'online' ist oder es kommt vor, dass man die Push-Nachrichten bekommt, aber trotzdem werden keine bzw. nur wenige Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert. 

 

In solchen Fällen würde ich empfehlen auf die Einstellungen zu gehen, unter dem Punkt Meine Geräte die Basisstation zu wählen und auf 'Remove Device' zu klicken. Danach unter dem Punkt 'Kameras' - 'Gerät hinzufügen' soll die Basisstation wieder hinzugefügt werden.
Anschließend muss man noch die Kameras synchronisieren und prüfen, wie bzw. ob der Zugriff funktioniert.

 

Wir möchten Euch für die Bemühungen danken! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

 

Ich hoffe, dass alle Systeme nach den genannten Schritten wieder ordnungsgemäß funktionieren werden.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

6 ANTWORTEN 6
dwinter
Tutor
Tutor

Hallo,

 

leider geht das aber nicht weil die Basisstation garnicht verbunden ist.

Es ist bei mir nicht möglich eine Kamera oder Basis hinzuzufügen oder zu entfernen.

Alle 3 LED sind grün, Reset bringt auch kein Erfolg.

Was kann ich noch tun?

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo dwinter!

 

Hast Du den Reset so durchgeführt, wie Marta ihn unter...

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Reset-funktioniert-nicht/td-p/1024932

 

...2. Posting beschrieben hat?

 

Gruß

Hugo

dwinter
Tutor
Tutor

Danke für deinen Link.

Habe ich auch so gemacht der Reset funktioniert (alle LED`s blinken orange), bin schon 2Tage dran(ab und zu).

Es ist ja auch alles grün(Power,Internet,Kamera) aber ich sehe keine Kamera oder Basis in der APP( Mac,Iphone,Android,Windows) mehr.

Am Router hat sich nichts geändert, keine neue Firmware oder so und die VMB wird auch angezeigt.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Tja, dwinter,

 

ich sitze hier am PC, habe leider kein Smartphone/Handy und kenne mich mit Apps nicht aus.

Aber gerade zu APP( Mac,Iphone,Android,Windows) wurden schon jede Menge Tips im Forum geschrieben.

 

Schau mal hier:

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Keine-Kamera-funktioniert-auf-der-App/m-p/994248#M403

 

Oder gib Deine Frage in das Suchfeld der Wissensdatenbank ein:

 

https://community.netgear.com/t5/forums/searchpage/tab/tkb

 

Viel Erfolg!

 

Hugo

 

 

 

dwinter
Tutor
Tutor

Hallo Hugo,

 

ich Danke dir für deine Tipps und wünsche Dir noch ein gutes gesundes neues Jahr.

Das habe ich vorhin ganz vergessen - sorry (Anstand war kurz weg).

 

Das System läuft jetzt wieder. Ich kann mir nicht erklären warum aber jetzt geht es wieder auf allen Systemen.

Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals Reset gemacht(Mit Reset Knopf wie in der Neuen Beschreibung, also ohne Sync), es hat aber nie etwas gebracht, immer das gleiche keine Basis vorhanden. Kameras wurden aber beim Sync. durch Grüne LED`s angezeigt aber nicht im Browser oder in der App. Beim letzten Versuch hat meine Frau zum Kaffee gerufen und ich habe nach dem Reset mindestens 30Min die Basis aus gehabt. Ich habe sie eingeschaltet und die Basis war da und ich konnte die Cam`s hinzufügen. Ich hatte aber auch schon vorher immer mindestens 2min gewartet aber beim letztenmal halt eine 1/2Stunde, Ob es daran lag kann ich nicht sagen, vielleicht mochte mich auch der Server in Irland nicht weil ich die IP auch mehrmals geändert hatte.

 

Wünsche noch einen schönen Tag

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Wie bei Windows, nicht wahr? Mal geht's, mal nicht Smiley (fröhlich)

Ist vielleicht eidn gutes Omen für 2016...

 

Dir ein schönes Wochenende!

Hugo