Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Auswertung der Clips durch Dritte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3156 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
VS
Follower
Follower

Hallo Zusammen! Ich habe 3 Arlo Kameras am Haus installiert und alles funktioniert perfekt. Hat jemand Erfahrungen mit externen Dienstleistern, die die aufgezeichneten Clips überwachen und auswerten könnten? Man hat ja nicht immer Zeit bzw. schläft auch mal. Adressen, Servicebeschreibungen bzw. Angaben zu den Kosten wären sehr hilfreich. Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten.

1 ANTWORT 1
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo VS!

 

Zuerst: Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Diensten und der nachfolgende Link soll auch ausdrücklich keine Werbung für dieses Unternehmen sein. Das war einer der ersten Google-Treffer. Ich bin sicher, solche Dienstleister gibt es in großer Zahl.

In den  dort aufzurufenden pdf's finden sich die Preislisten. Ich las irgendwas mit 9,90 Euro monatlich.

 

https://www.wachdienste.biz/alarmaufschaltung-gefahrenmeldeanlagen/

 

Ist auf jeden Fall eine interessante Lektüre (imho).

 

Gruß von

>Hugo