Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ausfall Arlo Basisstation und Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bob1964
Follower
Follower
So Leute mir reicht es jetzt seit fast einem Jahr immer wieder Ausfall Basisstation und Kameras und immer die vorgefertigten Antworten neu starten 24 Stunden an Basisstation usw .Ich glaube inzwischen das nach Ablauf Garantie das gewollt ist um ein teures neues System zu kaufen .da ich mein Hsus aber überwacht haben möchte und keine adequqte Lösung angeboten wird werde ich mir lieber ein anderes System zulegen .ach ja ich vergaß egal was ich auf vorgefertigte e Mails antwortete erst ist nie angekommen .komisch oder ? Euch allen viel Glück mit Arlo .
1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bob1964,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut uns sehr leid, dass Du so viel Unangenehmes mit Arlo Produkten erlebt hast. 

 

Hat Dein System Ausfälle regelmäßig, ja? Ist das Hauptproblem? Könntest Du bitte sagen, ob die Basisstation direkt an einem Router angeschlossen wurde?

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team