Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichnungen nur sporadisch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4233 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Kolby
Follower
Follower

Hallo, 

Ich habe seit ca 4 Wochen eine Arlo Kamera. Mein Problem : trotz mehrfacher Überprüfung aller mir möglichen Einstellungen bekomme ich nur teilweise Aufzeichnungen die ich über die app sehen kann.auch wenn offensichtlich aufgezeichnet wird ist nachher keine Aufnahme verfügbar. Kann es tatsächlich sein dass es mit dem Netz von Unity Media zusammen hängt oder eine Störung wie zb Rauchender das verursacht. Die Kamera befindet sich ca 8 m vom Nergear und es ist nur eine Türe dazwischen. 

Danke für die Hilfe schon mal vorab.

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Kolby,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 🙂

 

Ich würde an Deiner Stelle zuerst mit dem Speedtest anfangen (www.speedtest.net). Was ist das Ergebnis von der Uploadgeschwindigkeit? Du kannst das Resultat als Bild in den Post hinzufügen.

 

Wird diese Kamera zu diesem Zeitpunkt als offline angezeigt? Bekommst Du E-Mail- bzw. Pushbenachrichtigungen, wenn eine Bewegung erkannt wird?

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

 

 

 

BenBo
Aspirant
Aspirant
Hallo Arlo Team,
Ich habe das selbe Problem,
Bekomme immer pushbenachrichtigungen aber fast nie eine Aufzeichnung. (20 Meldungen davon 2 Aufnahmen).
Speedtest heute 85Mb Upload, und 6mbps Download.
Bekomme auch fast keine live Übertragung mit der arlo App zustande, nach sehr vielen versuchen gibt es dann mal ein Bild.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BenBo,

 

danke für deinen Post!

 

Besteht das Problem bei Dir von Anfang an oder konnten früher die Videos richtig gespeichert werden?

 

Was für einen Router hast Du?

 

Könntest du testweise die IP Adresse der Basisstation als DMZ Server eintragen und schauen, ob die Aunfhamen dann gespeichert werden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team