Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmedauer und Zeitplan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4421 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andy77
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich möchte die Aufnahmezeit öndern. Dies kann ich ja unter Benutzerdef. Modus. Ich möchte aber auch einen Zeitplan erstellen, also z.B. von 6-18 Uhr jeweils 30 Sekunden Aufnahmen. Kann man nicht beides gleichzeitig einstellen???
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andy77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Du kannst bei dem Zeitplan einen benutzerdefinierten Modus wählen.

 

Wie Du den Zeitplan einstellst, findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andy77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Du kannst bei dem Zeitplan einen benutzerdefinierten Modus wählen.

 

Wie Du den Zeitplan einstellst, findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Andy77
Aspirant
Aspirant
Danke, aber beim Zeitplan kann ich keine Aufnahmelönge einstellen. Oder?
Andy77
Aspirant
Aspirant
Ok, ich glaube ich habe es gefunden. Wenn's auch ein wenig umständlich ist 😉
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Andy77,

 

bei dem Zeitplan kannst Du den entsprechenden Modus wählen.

 

Solltest Du zusätzliche Fragen oder eine genauere Anleitung haben, dann stehe ich Dir zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team