Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Audio/Videoübertragung 4 Sekunden verzögert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HannesHadasch
Follower
Follower

Die Video-Liveübertragung und die Audio-Kommunikation mit meinem Handy hat bei meiner Arlo Essential Wire Free Video Doorbell eine Verzögerung von ca. 4 Sekunden.

Für mich ist damit die Gegensprechfunktion unbrauchbar.

Die Upload und Downloadrate direkt an der Stelle der Doorbell, gemessen mit Handy und Speedtest beträgt bei geschlossener Tür 20/10 MBit, gemessen mit der von Euch empfohlenen Speedtest App.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HannesHadasch,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Video Doorbell benötigt eine durchschnittliche Upload-Bandbreite von 2 MBit/s. Deine Uploadgeschwindigkeit von 10 MBit/s sollte daher ausreichend sein. Bitte wende dich an unseren Kundensupport, damit unser Team die Netzwerkprotokolle deines Arlo Systems überprüfen kann, um mögliche WLAN-Interferenzen oder andere Probleme in deinem Netzwerk auszuschließen. 

 

Dieses YouTube-Video zeigt dir, wie du die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite findest: Wie - Navigieren Sie durch die Support-Website | Smart Home Security 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team