Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 647 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Agitator84
Follower
Follower
Hallo,
Seit einem längeren Stromausfall letzte Woche kann ich von der App aus nicht mehr auf die Kameras zugreifen. Die Basis ist per Netzwerk Kabel mit meinem Router verbunden. Internet ist definitiv ok, meine anderen Geräte habe alle Verbindung.
Nur die Kameras zeigen an das sie offline zu sein scheinen.
Habe die App neu installiert, und die Basis für einige Minuten vom Strom getrennt und neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
2 ANTWORTEN 2
Fremdo
Aspirant
Aspirant

Hallo Agitator!

 

Nur so eine Idee, ohne Dein System näher zu kennen. Klappt denn der Zugriff auf die Kameras vom Browser Deines Rechners aus? Wenn ja, dürfte es ein Problem der App des Smartphones sein. Wenn nicht, wird es eines für unsere Moderatorin. Die ist Montag wieder da.

 

Gruß von

hugo-wolff

(nur derzeit "fremdo")

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Agitator84 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst du in der App unter Einstellungen> Meine Geräte die Basisstation und die synchronisierten Kameras sehen?

Wenn ja, dann klicke auf die Basisstation darauf und überprüfe, ob du die Einstellungen der Arlo Basisstation sehen kannst. Wenn die Zeitzone angezeigt wird ist die Basisstation online. In anderem Fall ist sie offline und deshalb sind die Kameras nicht sichtbar.

 

In solchem Fall wird es nötig sein, die Basisstation vom Konto zu entfernen, sie dann ca. 10 Sekunden lang resetten und erneut installieren. Anschließend bitte die Kameras neu synchronisieren. Entfernung der Basisstation setzt alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.

 

@Fremdo, @Hugo-wollf - derzeit ist es nicht möglich eine private Nachricht an dich zu senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team