Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4231 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Martin68
Initiate
Initiate

Hi Zusammen,

 

ich habe aber auch das Problem, das alles so eingestellt ist, wie es beschrieben und auch in den Foren empfohlen wird, meine zwei KAMERAS Bewegungen erkenne, ich eine Benachrichtigung erhalte, aber kein Video aufgenommen wird. Teilweise sind on der Comunity Anweisungen drin, die nicht zu meiner App passen, wer kann helfen, ich finde den Fehler nicht und verzweifele...

Lieben Dank im vorraus

 

Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Martin68
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

 

danke für dein Nachfragen,

also das System ist neu – gerade am Samstag gekauft. Drahtlos die Arlo Standard-Serie. Ich habe mir unter Modus, die Funktionen Video nach Bewegung nach Anleitung eingerichtet. Alles Kameras sind an und aktiviert. Es gab per PUSH-Up Meldungen über Bewegungen, aber keine Videoaufnahme. In den Foren gabe es immer den Hinweis im Menue "Modus" auf den Punkt "Aktivert / Bewegungserkennung an" diesen Punkt hatte ich nicht in der App. Ebensowenig den Punkt "Deaktiviert" Dort stand nur ein Zeichensalat. Daher habe ich diese Punkte gelöscht. Heute morgen waren die Unterpunkte im Menue wieder da, als hätte es ein automatisches Update gegeben, richtig bezeichnet und "Aktiviert" ist an, meine Eintragungen für die Bewegunsmeldung waren korrekt eingetragen und die Videos laufen jetzt, die Kameras zeichnen auf. Wie und warum und wann das passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es läuft jetzt einwandfrei. Wertde heute noch einen dritte Kamera dazu eingliedern, ich hoffe es läuft dann alles weiter so gut...

 

Danke für Euren Support, ich weiß nicht wer das Problem gelöst hat, aber es geht, das ist ja die Hauptsche. Danke,

 

LG

Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Martin68,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die drahtlosen oder Arlo Pro Kameras?

 

Seit wann hast Du das Problem? Haben die Kameras früher die Aufnahmen aufgenommen und in der Bibliothek gespeichert oder ist das ein neues System?

 

Ist das Problem ähnlich, wie in diesem Thread: Bewegung erkannt, Aufnahme im Badge angezeigt, Bibliothek leer

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Martin68
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

 

danke für dein Nachfragen,

also das System ist neu – gerade am Samstag gekauft. Drahtlos die Arlo Standard-Serie. Ich habe mir unter Modus, die Funktionen Video nach Bewegung nach Anleitung eingerichtet. Alles Kameras sind an und aktiviert. Es gab per PUSH-Up Meldungen über Bewegungen, aber keine Videoaufnahme. In den Foren gabe es immer den Hinweis im Menue "Modus" auf den Punkt "Aktivert / Bewegungserkennung an" diesen Punkt hatte ich nicht in der App. Ebensowenig den Punkt "Deaktiviert" Dort stand nur ein Zeichensalat. Daher habe ich diese Punkte gelöscht. Heute morgen waren die Unterpunkte im Menue wieder da, als hätte es ein automatisches Update gegeben, richtig bezeichnet und "Aktiviert" ist an, meine Eintragungen für die Bewegunsmeldung waren korrekt eingetragen und die Videos laufen jetzt, die Kameras zeichnen auf. Wie und warum und wann das passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es läuft jetzt einwandfrei. Wertde heute noch einen dritte Kamera dazu eingliedern, ich hoffe es läuft dann alles weiter so gut...

 

Danke für Euren Support, ich weiß nicht wer das Problem gelöst hat, aber es geht, das ist ja die Hauptsche. Danke,

 

LG

Martin

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Martin68,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das System funktioniert. Hast Du vielleicht in der Zwischenzeit die Kameras, bzw. die Basisstation neugestartet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team