Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1192 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo!

 

Ich habe etliche Fehlfuntionen mit Arlo auf meinem Rechner: (kein Smartphone vorhanden):

 

1. Ich muß bei jedem Einloggen in das Forum den Nutzungsbedingungen zustimmen.

2.Ich erhalte keine eMail-Benachrichtigungen über Antwort-Posts mehr.

3. Unter Einstellungen > Video-Einstellungen kann nicht mehr gezoomt und geschwenkt werden.

4. Wenn ich die Option "Zoom" anklicke erscheint "Speicher"

5. Snapshot läßt sich zwar getätigen, speichert aber kein Bild.

 

Meine Version ist die 2.6.0.937_24489

 

Gruß von

Hugo

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hugo-wolff,

 

danke für deinen Beitrag.

 

1. und 2. Verwendest du Edge oder einen anderen Browser? Das erste Problem tritt bei mir nicht auf, aber ich bekomme auch keine E-Mail Benachrichtigungen für die Antworten oder private Nachrichten. Die Arlo Community wurde von Netgear Community getrennt und das Problem, welches du beschreibst, könnte damit zusammenhängen. Ich werde diesbezüglich nachfragen.

 

3. Die Zoom-Option habe ich mit dem Chrome, Firefox und IE überprüft - Zoom funktioniert. 

Möchtest du das Bild schwenken, dann zoome das Bild der Kamera wenn Liveübertragung an (unter Geräte) und dann kannst du mit dem Maus-Klick das Bild schwenken. Schwenken in Videoeinstellungen ist möglich, wenn du die Schaltfläche Zoom wieder anklickst.

 

4. Die Option "Speichern" nach Zoom anklicken war früher auch vorhanden, ich kann jetzt allerdings nicht sagen ob ich diese Einstellung aus der mobilen App oder Web-App kenne.

 

5. Die Option Screenshot in den Videoeinstellungen speichert den Screenshot nicht. Diese Option dient der Aktualisierung des Bildes in den Videoeinstellungen.

 

Gebe bitte Bescheid, wenn du Fragen hast oder noch etwas bemerkt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna

und danke für Deine Antwort.

 

1. Ich arbeite mit Win 7 (64 bit) und IE 11

2. Ich muß nach wie vor bei jedem Einloggen ins Forum den Nutzungsbedingungen zustimmen. Das ist nicht nur nervend, sondern eine Zumutung.

3. Schwneken und Zoomen geht nach wie vor nicht. Ich erhalte keine "Anfaßer" (oder wie das heißt).

4. Der Button Zoom ist grün hinterlegt, wenn ich ihn anklicke kommt die Schrift "Speichern", mit anderen Worten, zoomen geht nicht.

 

Nun ist das (bis aufs Einloggen) derzeit nicht ganz so wichtig, da meine Kamera richtig positioniert ist und erst beim nächsten Batteriewechsel eine Neuausrichtung anfällt. Ich habe zwischenzeitlich den Verdacht, daß diese Probleme mit dem im Thread...

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Ladevorgang-in-der-Bibliothek-endet-nicht-Videos-lassen-sich/m-p/...

 

...zusamenhängen. Hast Du dazu schon etwas gehört? Gibt es schon einen Termin für das nächste Release? Bitte frag doch in der Technik nach.

 

Danke und schöne Grüße

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hugo-wolff,

 

das habe ich neulich gefragt, leider wurde mir kein Termin mitgeteilt. 

 

Bezüglich der Zoom-Option, klicke bitte erst die Zoom-Schaltfläche, danach solltest du rum um das Bild einen orangenen Rahmen sehen. Ziehe bitte den Rahmen mit Maus. Der gewählte Bereich wird dir in Livestream angezeigt. Die Bewegung wird trotzdem in dem ganzen Bereich erkannt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna,

 

der orangene Rahmen ist seit gestern da und die Funktion ist wieder ok.

Danke dafür.

 

Grüße von

Hugo

 

NS: Jetzt bitte nur  noch deaktivieren, daß ich  vor jedem Einloggen ins Forum den Nutzungsbedingungen zustimmen muß.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hugo-wolff,

 

danke für die Mitteilung.

 

Ich habe dir eine private Nachricht gesandt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team