Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 19329 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Will981
Tutor
Tutor

Hallo,

 

nachdem jetzt der Modus in der Android App wieder sichtbar ist funktioniert jetzt im "Zeitplan"  das "Aktiv" schalten nach zeitplan nicht !!!

Ich hoffe das auch dieses Problem bald gelöst wird da man jetzt immer von Hand die Kameras Aktivieren muß!!

 

vielen dank für eine schnelle Hilfe!!

 

Will981

 

14 ANTWORTEN 14
Will981
Tutor
Tutor

Hallo,

 

nachdem jetzt der Modus in der Android App wieder sichtbar ist funktioniert jetzt im "Zeitplan"  das "Aktiv" schalten nach zeitplan nicht !!!

Ich hoffe das auch dieses Problem bald gelöst wird da man jetzt immer von Hand die Kameras Aktivieren muß!!

 

vielen dank für eine schnelle Hilfe!!

 

Will981

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Will981,

 

es tut mir leid, dass die Probleme mit dem Zeitplan noch gibt.

 

Kannst du mehr Informationen zu diesem Problem liefern? Wird der Status "Aktiviert" neben der Uhr bei der Basisstation unter Modus angezeigt?

Woran erkennst du, dass der Modus nicht aktiviert wird? Werden keine Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert? Sind die Push-Nachrichten und die E-Mail Warnungen in dem Modus aktiviert? Kommen diese an?

Funktionieren benutzerdefinierte Modi nach dem Zeitplan?

 

Hast du versucht die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen?

 

Heute gab es ein Update für Android Arlo App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Commnity Team

Will981
Tutor
Tutor

Hallo

Neben der Uhr erscheint "Aktiviert" bzw "Deaktiviert"

Der Zeiplan schaltet zu den vorgregebenen Zeiten die Kameras nicht ein !!

Dies ereiche ich nur durch klicken auf "Aktiviert"

Ich erkenne das die kameras nicht aktiv sind weil neben der Uhr "deaktiviert" steht obwohl laut Zeitplan die Kameras "Aktiv " sein müssten !!

Desweiteren daran das bei bewegung keine Aufnahmen gemacht werden! Da "deaktiviert"

Die neue Software habe ich gerade eben Installiert kann jedoch nicht sagen ob der Fehler behoben ist!!

Melde mich sobald ich dies festgestellt habe!!!

 

mfg

 

will981

Letti
Aspirant
Aspirant

Zeitplan unter iOS 11.4 und ARLO Version 2.5.2 funktioniert immer noch nicht...

Letti
Aspirant
Aspirant
Jetzt nach Update auf 2.5.3 funktioniert der Zeitplan immer noch nicht
Will981
Tutor
Tutor

Auch das Update hat das Problem leider nicht behoben... Die Kameras werden weiterhin im Zeitplan nicht Aktiviert!!

 

mfg

 

will981

 

Letti
Aspirant
Aspirant
Kann ich so bestätigen!
Zeitplan funktioniert nicht mehr
Letti
Aspirant
Aspirant
Version 2.5.4 auf iOS und der Zeitplan geht immer noch nicht!!!
Der Zeitplan geht zwar auf die eingestellten Kameras, aber weder Geräusche, noch Bewegungsmelder sind lt. Symbole aktiv!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Feedbacks.

 

Habt ihr versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen, dann zu resetten und erneut hinzuzufügen? Der Reset setzt alle Einstellungen auf die Standard-Einstellungen zurück. Die benutzerdefinierten Modi und der Zeitplan müssen dann neu eingerichtet werden.

 

Wenn jemand von euch einen offenen Fall bei dem Support hat, bitte mir mitteilen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Letti
Aspirant
Aspirant
Nein, ich habe keine weitere e Benachrichtigung an den Support geschrieben, weil das Problem schon seit 2.5.0 bekannt ist.
Ich bin jetzt deinen Anweisungen gefolgt - Ergebnis: Zeitplan lässt sich am Smartphone nicht mehr vollständig anlegen. Wechsel in die einzelnen Modi innerhalb des Zeitplans funktioniert immer noch nicht. Modus wird angezeigt, aber die Symbole der scharfgeschalteten Kamera sind ausgegraut.
Aktivieren, Deaktivieren und benutzerdefinierter Modus funktioniert, Zeitplan ist nicht mehr einsetzbar!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Letti,

 

welche Zeit kannst du bei dem Zeitplan nicht einstellen? Funktioniert diese Einstellung im Webbrowser?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Letti
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

über Smartphone (iOS11.4) wurden während des Erstellens verschiedener Aktivierungszeiten immer wieder bereits erstellte Zeiten gelöscht. Z.B. Samstags/Sonntag was angelegt und abgespeichert, dann hat er Montag Früh einen Zeitraum gelöscht.

Ich habe jetzt dann mit Google Chrome (Version 66.0.3359.181) den Zeitplan vervollständigt, aber die 3 Kameras werden nicht angesteuert. In der Modus-Übersicht hat man zwar das Uhrensymbol und den entsprechenden Modus, aber die Kameras bleiben blind und taub (ausgegraute Symbole bei den einzelnen Kameras).

Es funktionieren nur die Modi "Aktivieren", "Deaktivieren" und in meinem Fall der benutzerdefinierte Modus "Garage"

Modus "Zeitplan" ist seit Update 2.5.0 total unbrauchbar. Anbei mein Zeitplan:

 

Zeitplan.JPG

Letti
Aspirant
Aspirant

Gibt's von den Programmierern schon Neuigkeiten?
Im Zeitplan ist immer noch das Problem akut, dass die Modi "Aktivieren" und "Deaktivieren" funktionieren, aber wenn man benutzerdefinierte Modi mit im Zeitplan einbinden möchte, diese nicht funktionieren.

z.B. im Zeitplan soll von 15.00 bis 17.00 Uhr nur eine bestimmte Kamera aktiviert sein.

Dann sieht man in der Modus-Übersicht das Uhrensymbol und die betreffende Kamera, aber in der Kameraübersicht sind die Symbole Geräusch und Bewegung deaktiviert.

 

Slas
Master
Master

Hallo @Letti,

 

leider nicht, aber wenn sich etwas ändert, werde ich Dir Beschied sagen.

Du könntest den technischen Support direkt kontaktieren und nachfragen.

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team