Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4414 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KirstenM
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,

 

bin immer noch am optimieren.

 

Habe auch schon einiges nachgelesen und wie bei einigen Anderen hier in der Comunity , fängt die Aufzeichnung meist recht spät an...dann wenn  das zu meldende fast verschwunden ist.

Habe die Kamera so angebracht wie empfohlen und auch schon immer wieder mal optimiert.

Leider habe ich noch nicht den gewünschten Erfolg.

Weiß jetzt nicht so richtig weiter...

Freue mich über Ratschläge:-)

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KirstenM,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Hast Du mehr Kameras, dann kannst Du das System auch so einstellen, dass eine Kamera die andere starten wird, sobald die erste Bewegung erkennt - siehe bitte den Thread.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

KirstenM
Aspirant
Aspirant

Hallo 🙂

Ich habe zwar noch eine Kamera aber die ist ganz woanders positioniert. 

 

Was ich nicht verstehe das tgl die Probleme wechseln...mal reagiert alles gut dann wieder nicht  und das obwohl die Kameraeinstellung nicht verändert wurde..

 

Heute hat die Kamera mehrmals nicht unsere Ankunft bemerkt....und am Vormittag aber den Briefträger

 

Das macht keinen Spaß ...wer kann mir helfen....ansonsten macht die Überwachung ja keinen Sinn.

 

MfG Kirsten

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KirstenM,

 

ich habe Dich noch nicht gefragt, welcher Modus bei Dir ausgewählt wurde - Aktiviert, Zeitplan oder ein selbstdefinierter Modus?

 

Ich würde noch beide Kameras zum Test untereinander tauschen und prüfen, ob die Kamera an einem anderen Ort sich auch so verhält.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team