Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo wire Free Ihr Gerät ist nicht verbunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2548 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
VolkerM
Follower
Follower

Hallo,

ich betreibe seit zwei Monaten das Arlo System mit drei Kameras in einer Ferienwohnung.

Die Installation empfand ich als einfach und anwenderfreundlich.

Nach ca, 3 Wochen fingen die Probleme an. Die Basisstation ging immer offline. Nach dem ich alles im Forum studiert hatte, hat sich an meiner Meldung

Ihr Gerät ist nicht verbunden. Stellen Sie sicher, dass es mit dem Router verbunden ist, und über eine funktionierende Internetverbindung verfügt.

nichts geändert`

Meine Internetverbindung ist stabil, 16-20 Mbs Download, 3-5 Mbs Upload, alle angeschlossenen

Geräte funktionieren . Alle Lampen an der ARLO Basisstation haben ein grünes Licht. Router Einstellungen überprüft. Sendekanäle meiner Fritz Box überprüft. Fritz Box auf Kanal 12 manuell eingestellt. Arlo sendet auf Kanal 6. Reset durchgeführt. System neu eingerichtet. System auf neuer Mail eingerichtet. Basistation und Kameras auf dem neusten Software Stand.

Mit der APP oder am Computer kein Unterschied.

Das System neu gestartet und es lief auch immer so 3 - 8 Tage. Leider kann ich nicht alle paar Tage 2000 Km fahren um einen Reset durchzuführen. Mit so massiven Software Problemen hatte ich nicht gerechnet.

Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie ich das System stabil zum laufen bringen kann. Die Firmware muß dringend überarbeitet werden um für sein Geld ein funktionstüchtiges Gerät zu haben.

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @VolkerM,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Vielen Dank für die genaue Beschreibung Deines Anliegens. Es tut mir Leid, dass es zu Internet Unterbrechungen kommt. Ich würde Dich bitten, Dich an den Support anzuwenden und dort das Problem mit den von Dir durchgeführten Troubleshootingsschritten darzustellen bzw. den Link zum Thread anzugeben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team