Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo wird am PC als offline Ultra 2 VMS5440

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MCViper1974
Follower
Follower

Hallo, wie oben beschrieben mein Problem.

Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich erst meine Cams und kann sogar auf Play drücken ein paar Sekunden Später wird mir alles als offline angezeigt. Wenn ich aber in der kurzen Zeit eine auf Play Schalte dann spielt sie auch ab und nur die anderen gehen offline. Wenn ich dann die Play Cam auf Stop stelle geht auch sie offline.

Über Handy App funktioniert aber alles fehlerfrei.

Habe es über verschiedene PCs getestet mit unterschiedlichen Browsern und mit und ohne Firewalls. 

Habe Die Station auch schon komplett zurück gesetzt und alles neu eingerichtet, der Fehler bleibt der selbe.

Die Arlo ist über eine Fritzbox 7590 mit Glasfaser angeschlossen.

Über Hilfe und Ideen würde ich mich sehr freuen.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MCViper1974,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Prüfe bitte die Upload-Geschwindigkeit deines WLAN-Netzwerks (speedtest.net), den Status deines Arlo SmartHubs und der Kameras im Modus sowie unter Einstellungen > Meine Geräte > Gerät wählen. 

 

Führe die Schritte im folgenden KB-Artikel durch: Warum kann ich Arlo Videostreams nicht in einem Webbrowser anzeigen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team