Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo verbindet sich nicht mehr..

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 332 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
lukswob Aspirant
Aspirant
Hallo meine Kameras funktionieren gerade alle nicht....erst fing es an das eine sich immer von selber abgemeldet hat . Diese Kamera habe ich dann wieder neu synchronisiert und die lief wieder....dies ist aber immer häufiger passiert bis sie sich nicht mehr anmelden ließ. Diese Kamera habe ich dann rausgenommen. Jetzt bin ich soweit das alle Kameras das selbe Problem haben bis auf eine ......Hallo was soll das ich habe nie Problem bisher gehabt und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich diese Kameras nicht mehr nutzen kann. Ich bitte um Hilfe .....ich habe in meiner Nachbarschaft diese Kameras empfohlen und jetzt leiden die ebenso am selben Problem......liegt das vielleicht daran das das die erste Generation ist und die Updates das verursachen???

Ich bin echt entäuscht



MfG
Lukswob
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @lukswob,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass die Kameras nicht richtig funktionieren.

 

Sind die Kameras offline oder vom Konto getrennt und lassen sich nicht mehr mit der Basisstation synchronisieren?

Wie leuchtet die Diode der Kamera, wenn Du die Sync.Taste drückst?

 

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in Deinem Netzwerk? Das kannst Du auf der Seite www.speedtest.net Seite prüfen.
 

Wie weit sind die betroffenen Kameras von der Basisstation entfernt?

 

Hast Du den Zugriff auf Deinen Router? Du könntest den WLAN Kanal auf dem Router ändern, danach den Router und die Basisstation neustarten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lukswob Aspirant
Aspirant
Hallo,
Die Led blinkt blau und nach einigen 15 sec. klickt die Kamera von innen aber es verbindet sich nichts. Immer wieder versucht sie sich anzumelden scheitert aber. Habe jetzt erstmal den Router Kanal auf 1 geändert ....beide waren auf Kanal 10 zusammen.
Ich versuche es nochmal und melde mich wenn klappt .
lukswob Aspirant
Aspirant
Die Uploads Geschwindigkeit beträgt 10,5
lukswob Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna ,
ich habe gestern versucht drei Kameras anzumelden 2 haben sich erneut nicht anmelden lassen und eine wurde angenommen aber nur kurz und danach wurde diese Kamera wieder offline. Das komische war nur das die Infrarot LEDs geleuchtet haben obwohl ich kein Zugriff mehr hatte auf der einen Kamera.
Ich besitze 5 Kameras 3 habe ich gestern versucht zu verbinden ohne Erfolg jetzt brauche ich eure Hilfe!!!

MfG
Łukasz
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Łukasz,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Versuche bitte die Kameras im Offline-Modus zu synchronisieren. Eine Anleitung dazu findest Du hier.

 

 

Gebe bitte Bescheid, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lukswob Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

habe versucht die Kameras im offline Modus zu synchronisieren.....von 5 Kameras haben sich 3 anmelden lassen doch die eine von den 3 hat nicht lange gehalten bis sie wieder nicht erkannt wurde und das komische ist das diese Kamera auch die ganze Zeit ihre Infrarot LEDs an sind in der Dunkelheit ist das normal ?? Also funktionieren gerade nur 2 Kameras. Könnte ich die
3 Kameras reklamieren?

MfG
Łukasz
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Łukasz,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Hast Du die Kameras, welche sich nicht synchronisieren lassen, mit den Batterien von den funktionsfähigen Kameras getestet?

Du könntest noch die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alle Kameras neu synchronisieren.

 

Wenn die Nachtsichtfunktion aktiv ist, leuchten die IR-Dioden,

Wenn der Nachtsichtmodus deaktiviert ist, leuchten die IR-LEDs nicht.

 

Siehe bitte Sind die Infrarot-LEDs der Arlo Kameras nachts sichtbar?

 

 

Hier noch die Kontaktinformationen für den technischen Support:

 

Support-Center

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lukswob Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna.....

Habe die Kameras nach deinem Vorgehen erneut synchronisiert und habe 3 Kameras wieder verbinden können . Zwei Kameras lassen sie aber patu nicht verbinden ....
Was machen wir jetzt??


MfG
Łukasz
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Łukasz, 

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Wie leuchtet jetzt die Diode der Kameras, wenn Du die Sync.Taste drückst?

Hast Du die Kameras neu gestartet (Akkufach öffnen und wieder schließen)?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lukswob Aspirant
Aspirant
Die leuchten blau eine blinkt nach einer kurzen Zeit orange...
Muss dir aber sagen das heute morgen sich alle wieder verabschiedet haben die ich gestern verbunden habe.
Also gehen wieder keine von 5 Kameras ......was ist das für ein Mist???

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Łukasz, 

 

werden alle 5 Kameras als offline unter Einstellungen > Meine Geräte angezeigt? Geht die Basisstation auch offline?

 

Hast Du den Status der Geräte sowohl mit der Arlo App als auch mit Webbrowser geprüft?

 

 

Ich würde Dir noch empfehlen für die Basisstation eine feste IP Adresse zu reservieren und die Ports 80, 443, 123 an diese weiterzuleiten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lukswob Aspirant
Aspirant
Basisstation ist online nur die Kameras sind offline.....ich habe die App neu heruntergeladen und Basisstation restart gemacht alles ohne Erfolg.....
Seit dem letztem Update melden die sich immer ab und jetzt sogar lassen sich zwei nicht mehr anmelden .....die anderen drei halten die Verbindung nicht lange eine Nacht und alle sind wieder Offline.
Wie meist du das mit der IP zuweisen?? Habe sowas noch nicht gemacht gibt es eine Anleitung??

MfG
Łukasz


JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Łukasz, 

 

Du hast den WLAN Kanal geändert, so gehe ich davon aus, dass Du den Zugriff auf Deinen Router hast.

 

Wenn Du Deine Internetumgebung nicht selbst verwaltest, wende Dich an Deinen Internetanbieter, um Hilfestellung bei der Konfiguration von Firewall- oder Router-Einstellungen zu erhalten.

 

Hast Du die zwei Kameras mit den Batterien von den angemeldeten Kameras getestet? Du könntest noch einmal die Synchronisierung im Offline Modus versuchen.

 

 

Sollten die vorgeschlagenen Schritte nicht weiterhelfen, empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support für weitere Untersuchung. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team