Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 4031 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Xman11
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich kann meine Arlo Kamera nicht richtig mit dem Echo Show nutzen.

Es kommt immer die Ansage das die Kamera nicht erreichbar sei.

In der Android App funktioniert alles wunderbar.

Was muss ich tun damit ich IMMER ein Bild auf dem Alexa Echo Show bekomme?

Es macht nicht viel sinn einen Skill anzubieten wenn dieser überhaupt nicht funktioniert.

Danke

 

15 ANTWORTEN 15
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Xman11,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras hast du? Könntest du mir bitte die Firmware-Versionen der Kameras nennen? Die Firmware-Version findest du in den Einstellungen der Kamera unter Geräte Info. 

 

Verwendest du einfache Namen für deine Kameras? Stimmen die Namen in der Arlo App und Alexa Arlo Skill überein?

Versuche die Basisstation neuzustarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Xman11
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe die einfachen Arlo Kameras.
Habe gerade die Basisstation neu gestartet und keine meiner 3 Kameras werden im Echo Show angezeigt.
Die Firmware Version ist bei allen drei: 1.2.21616
In der Arlo App werden sie problemlos angezeigt.
Ich bin ratlos.
Xman11
Aspirant
Aspirant
Ach so, die Namen sind super einfach: Haustür; Seite und Terrasse
Funky1975
Guide
Guide

Liebes Arlo Team... Vielleicht solltet ihr euch mal die Bewertungen des Amazon Alexa Skills anschauen! Es ist ein gängiges Problem, dass die Kameras sehr oft auf dem Echo Show und Spot nicht angezeigt werden können... Und das dort auch kein Muster zu erkennen ist. Teilweise kommt mehrmals die Ansage, die Kameras wären nicht erreichbar... und nach dem x-ten Versuch klappt es ohne Probleme.

Es gibt anscheinend keine Bewertung innerhalb des letzten halben Jahres, bei der dieses Problem nicht auftritt... Jeweils mit den aktuellsten Firmwares!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Funky1975 herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für den Hinweis.

 

@Xman11 könntest du bitte nochmal Arlo mit Echo Show verbinden und nach Kameras suchen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Xman11
Aspirant
Aspirant

Nach dem ich, in der neuen Version der Alexa App, die Kameras neu eingebunden. Momentan läuft die Haustür Kamera.

Die Terasse kann nicht erreicht werden, liegt wohl am Namen. Muß ich mal mit einem anderen Namen ausprobieren.

Ich werde weiter beobachten und berichten.

Jetzt verliert die Haustür ab und zu die Verbindung zur Station, kann da ein defekt vorliegen?

Dank geht an AnnaB für die Hilfe und an Funky1975 für den Hinweis das ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Funky1975
Guide
Guide

Da geht es dir besser als mir 😉 Hier wird über den Echo Sho konstant nur noch "warte auf Arlo" angezeigt... egal welche meiner Kameras. Hab das System schon neu aufgesetzt, den Skill und die Kameras gelöscht... neu installiert...

Nichts.

Vielleich sollte sich das Arlo-Team mal ensthaft mit dem Skill beschäftigen. Seit meinem letzten Post sind schon wieder gleichlautende Rezensionen dazu gekommen. Es scheint, als würde der Skill bei niemandem vernünftig laufen.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

 

@Xman11 danke für dein Feedback. Könntest du bitte die Haustür-Kamera näher der Basisstation bringen oder einen Kreuztest mit einer anderen Kamera machen um festzustellen, ob das Problem mit der Kamera wandert oder an dem Platz, wo die Kamera angebracht ist, liegt?

 

@Funky1975, hast du versucht das System erneut mit dem Alexa Skill zu verbinden und die Kameras in der Skill auszusuchen?

 

Der Name der Kamera sollte nur für diese Kamera verwendet werden und für keine andere Home-Geräte bzw. Anwendungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Funky1975
Guide
Guide

Ja, hatte ich ja geschrieben... Skill gelöscht, Kameras sogar über das Webinterface von Alexa komplett entfernt... Skill neu installiert...

 

Heute hatte ich mal wieder kurz nen Bild am Show... Aber leider war das nicht zuverlässig reproduzierbar.

Aber wie gesagt: schaut euch die Skillbewertungen an! Das Ding (der Skill) scheint eine ordentliche Macke zu haben.

Xman11
Aspirant
Aspirant

So, jetzt geht wieder nichts.

Mir ist aber aufgefallen, nachdem die Haustür nicht angezeigt wurde, in den Kameraeinstellungen (in der App auf dem Handy) unter "Video und Audio" bei den Bereichen "Test zur Bewegungserkennung" und "Kamerapositionierung" in Arbeit oder so ähnlich geschrieben stand.

Es kam aber kein Bild auf dem Echo und auch kein Hinweis das die Kamera nicht reagiert.

Der Skill sollte wirklich mal auf den Prüfstand. Es ist schon seltsam das in der App alles funktioniert und der Skill so "anfällig" ist.

@AnnaB es wäre super wenn du mal in der Abteilung nachhören könntest was da los ist!

Ich habe alles zusammen gekauft um meinen Kindern mehr Sicherheit zu bieten, damit sie gucken können wer an der Tür steht, aber SO geht DAS dann überhaupt nicht.

Ich bleibe dran.

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Feedbacks. Hat jemand von euch eine Support-Anfrage, damit ich das weiterleiten kann?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Funky1975
Guide
Guide

Hier meine Supportanfrage:

Könnt ihr bitte den Alexa Skill zum funktionieren bringen?

Da ihr mit Alexa werbt, sollte das auch funktionieren.

Also bitte lieber Support: EInfach auch mal das Feedback zum Skill ernst nehmen (Massenhaft ein Sterne Bewertungen) und das DIng zum laufen bekommen.

 

Xman11
Aspirant
Aspirant

@AnnaB  schrieb:

Hallo zusammen,

 

danke für eure Feedbacks. Hat jemand von euch eine Support-Anfrage, damit ich das weiterleiten kann?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Ich dachte das hier ist sowas wie eine Support Anfrage.

 

Jetzt läuft wieder nichts, es ist wie wir schon beide geschrieben haben absolut nicht sicher das der Skill die Kameras IMMER anzeigt. Es handelt sich um Glück wenn es mal geht.

Überlege schon andere Kameras zu besorgen.

Ist es denn so schwer den Skill sauber ans laufen zu bekommen?

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Xman11,

 

unser Community ist ein Forum, wo die Arlo Benutzer Fragen zu Arlo Produkten stellen, die Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig helfen und einfache Probleme lösen können. Siehe die Community Richtlinien.

 

Bei komplexen Software und Hardware-Problemen ist der Kontakt mit dem technischen Support erforderlich. Nur auf diese Weise können genauere Informationen gesammelt und an die Ingenieure weitergeleitet werden. Wenn du eine offene Support-Anfrage hast, werde ich sie gerne an den Support weiterreichen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Funky1975
Guide
Guide

Dann ist das von uns beiden eine Supportanfrage...

 

Vor zwei Tagen gab´s ein Update des Arlo Skills... Statt zu 10% funktioniert es jetzt zu 30%... aber das kann ja nicht ernst gemeint sein.