Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo sync geht nicht - neuer anschluß alte konfiguration

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6139 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BugFix
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

Ich bin umgeogen habe aber weder am router, noch an der arlo etwas geändert. Dieses setup mit 2 kameras funktionierte auch prima. Jetzt habe ich 3 neue dazu bekmmen. Leider konnten die nicht synchronisieren. Also habe ich neu gestartet, ... auch nix. Zuletzt habe ich resetet und die basis entfernt und wieder hinzu gefügt. Jetzt kann ich überhaupt keine arlo mehr synchronisieren, auch nicht die alten. Blaues langsames blinken, gefolgt von schnellem gelben blinken bei allen cams. Die basis blinkt grün am camerasyncsymbol...

 

Die bas9s ist in der app aktiv, die netkonfig wurde nicht geändert, alle sind im gleichen netzwerk, passwort und username sind auch unverändert...

 

HILFEEEE BITTE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BugFix,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wird die Basisstation in der App als Online angezeigt?

 

Falls ja, prüfe, ob sich unter 'Meine Geräte' die Kameras befinden - falls ja, lösche diese und versuche sie neu zu synchronisieren.

 

Sollte dies auch nicht helfen, könntest Du die Basisstation noch entfernen, resetten und unter einer neuen E-Mail Adresse installieren.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BugFix,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wird die Basisstation in der App als Online angezeigt?

 

Falls ja, prüfe, ob sich unter 'Meine Geräte' die Kameras befinden - falls ja, lösche diese und versuche sie neu zu synchronisieren.

 

Sollte dies auch nicht helfen, könntest Du die Basisstation noch entfernen, resetten und unter einer neuen E-Mail Adresse installieren.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

BugFix
Aspirant
Aspirant

hi anna

 

danke für das willkommen,

 

ja, die basis ist online, kameras werden nicht angezeigt, gibt es keine andere möglichkeit als eine neue mailadresse?

 

hnd

torsten

BugFix
Aspirant
Aspirant

das bedeutet ich muss einen neuen account erstellen und ein komplett neues setup durchführen, richtig? mit einem vorhandenen account ist das nicht machbar?

 

hnd

torsten

BugFix
Aspirant
Aspirant

zur info: das komplette resetten und setup mit neuer mailadresse hat funktioniert...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BugFix,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Prima, dass die Synchronisierung geklappt hat! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team