Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo scheint nicht zu Updaten, wird im Panel als Offline gezeigt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5259 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KroenigK
Aspirant
Aspirant

Eine meiner acht Arlos zeigte an das die Firmware aktuallisiert werden kann, daraufhin bin ich auf meine Geräte, auf die erwähnte Arlo und habe die Firmware aktuallisiert. Seitdem blinkt die Arlo Blau/Gelb (sie liegt direkt neben der Basisstation), das ganze läuft nun seit zwei Tagen unverändert.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KroenigK,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Teile mir bitte mit, ob sich seit gestern etwas bei der Kamera geändert hat?

 

Hast Du versucht Dich aus der App auszuloggen und wieder anzumelden? Wird in der App angezeigt, dass die Firmware Aktualisierung läuft?

 

Die blau-orange blinkende Diode zeigt, dass Firmware Update im Gang ist. Man darf diesen Prozess nicht unterbrechen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

KroenigK
Aspirant
Aspirant

Geändert hat sich noch nichts.

 

Ja ich hab mich mehrmals ab sowie angemeldet.

Am Anfang wird angezeigt Firmwareupdate läuft nach einer weile steht dort dann das die Arlo Offline ist, aber an der Arlo selbst blinkt es noch blau-orange.

 

Der Prozess lief mindestens 10 Stunden durchgehend danach musste ich dann leider den Strom unterbrechen da die Arlo Cam an einem Mobilen Punkt ist. Aber nach 10 Stunden sollte es der Arlo ja eigentlich möglich sein ein Firmwareupdate durchzuführen.

 

LG

KroenigK

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KroenigK,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Welche Upload Geschwindigkeit gibt es in diesem Netzwerk, wo das System angeschlossen ist?

 

Da 7 Kameras erfolgreich aktualisiert haben, nehme ich an, dass dort mehr als 1 Mbps von Upload-Geschwindigkeit vorhanden ist.

 

Sind die Batterien noch in Ordnung? Könntest Du bitte versuchen die Batterien aus einer anderen Kamera einzulegen und dann zu prüfen, ob das Update zustande kommt?

 

Prüfe auch in der Kamera Einstellungen unter Geräte Info, welche Firmware Version angezeigt wird.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team