Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo router passwort erforderlich zur installation von security light

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2368 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
embrica73
Initiate
Initiate

Hallo! Arlo security light Installation nicht möglich, da Router-Passwort erforderlich. Sämtliche Passwörter versucht, auch ohne Passwort, zu dem Arlo Router resetet und neu gestartet bzw. installiert - keine Chance nichts funktioniert. Hatte bereits security light über den Haus-Router installiert, da funktionierte es, aber bei der Installation über den Netgar-Router komme ich mittlerweile nicht mehr weiter! Was ist zu tun, damit ich über die Passworteingabe bei der security ligth Installation hinaus komme??? Hat jemand eine Lösungsvorschlag?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @embrica73,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Meinst du mit dem Arlo Router die Arlo Bridge? Bei der Installation der Bridge wirst du nach WLAN-Passwort deines WLAN-Routers gefragt. Diese kannst du auf der Konfigurationsseite deines Routers oder auf dem Router selbst finden.

 

Die Bridge unterstützt WPA2 - Sicherheitstyp. Das Smartphone sollte mit 2,4 GHz Frequenz verbunden werden.

 

Siehe bitte das folgende Video zur Installation von Arlo Bridge und Lichter: How to Set Up the Arlo Security Light System.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team