Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo nach Batteriewechsel mit extrem trüben Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 247 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
alecmcint
Aspirant
Aspirant
Eine von den drei drahtlose Arlos hat nach dem Batteriewechsel ein extrem trübes Bild, als ob die Linse beschlagen wäre. Alles gereinigt, ohne Erfolg.
Kamera mehrfach neu gestartet, auch entfernt aus der Basisstation und neu eingebunden. Ändert sich leider nicht. Letztes Bild der Kamera war gestochen scharf, nun trübe Aussichten.
Bin für jeden Tipp dankbar!
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @alecmcint,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Kamera im Außenbereich sowie im Innenbereich geprüft? 

Betrifft das Problem sowohl die Aufnahmen in der Bibliothek als auch die Livebilder; die Bilder in der Nacht und am Tag?

 

Könntest du mir bitte mitteilen, ob du Silikonbezüge für die Kamera verwendest?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

alecmcint
Aspirant
Aspirant

Ja, es betrifft sowohl Innen- als auch Außenbereich. 

Ja, Live-Bilder und Bibliothek Bilder.

Nein, verwende keine Hülle.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @alecmcint,

 

danke für deine Antwort!

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren, da wir hier einen Hardware-Defekt nicht ausschließen können.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team