Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit drei Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4348 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Heikin
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Habe das Set Arlo mit drei Kameras. Komischerweise bei einer Kamera muss ich die Batterien nach 3 Wochen ersetzten während bei den andern beiden dies bis heute nicht der Fall war. Die Firmware und Einstellungen sind bei allen Kameras dieselben. SN 48***********. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte.

 

Besten Dank Gruss Heikin

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @Heikin

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wie wird die Kamera verwendet, ist z.B: der Live Stream öfters aktiv als bei den anderen?

Hast Du Versucht, die Plätze der Kameras zu tauschen, um zu sehen, ob die Batterien von einer anderen Kamera genau so schnell verbraucht werden? Hier noch ein Artikel bezüglich Batterielaufzeit:

 

Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Heikin
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

Danke für deine Antwort. Ja das ahbe ich acuh ausprobiert aber ohne Erfolg. Der Batterie Verbrauch nur dieser Kamera ist enorm. Bei den anderen zwei laufen diese schon seit 4 Monaten ohne Austasuch und sind immer noch bei 80% voll.

 

Gruss

Jürg

Slas
Master
Master

Hallo @Heikin

 

danke für deine Antwort.

 

Kannst Du noch, sicherstellen, dass diese eine Kamera die gleichen Videoeinstellungen wie die anderen hat?

Kannst Du auch noch überprüfen, ob diese Kamera die gleiche Anzahl an Aufnahmen wie die restlichen erstellt?

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Heikin
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas, Ja die Einstellungen der drei sind Kameras sind identisch. Es ist auch nicht so das bei dieser Kamera viele Bewegungen registriert werden.

 

Besten Dank
Gruss und schönes Wochende

 

Heikin

Slas
Master
Master

Hallo @Heikin

 

danke für deine Antwort.

 

Sind alle Batterien von demselben Hersteller?

Hast Du andere Batterien getestet? Oder könntest Du noch eventuell versuchen die

Batterien zwischen den Kameras  zu tauschen, also in diese betroffene einbauen? Du könntest auch die Plätze der Kameras tauschen.

 

Sollte sich das Problem auf dieser einer Kamera wiederholen, dann öffne einen Support Fall über my.netgear.com.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team