Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit 2 Kameras, eine funktioniert einwandfrei, zweite Kamera liefert kein Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sabo1986
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

 

seit ist heute habe ich ein Arlo kabelloses System mit zwei Kameras.

 

Die Installation verlief einfach und schnell.

 

Beide Kameras wurden von der Basis erkannt.

 

Ich betreibe die Kameras mit einer 25.000 Telekom Leitung wo ca 16-20mb/s ankommen. Im Upload komme ich auch ca 5-7mbs. Der Router ist der Speedport 724.

 

Eine Kamera funktioniert einwandfrei und liefert sein gutes Bild.

 

Die zweite Kamera liefert leider kein Bild. Es stehen folgende Fehlermeldungen im Fenster:

 

Your Device failed to connect to Media Server, please try again 

 

Batteriestand wird mir angezeigt, Bewegungsbenachrichtigungen bekomme ich ebenfalls von der Kamera. Infrarot wird bei Dunkelheit auch automatisch aktiviert. 

 

Ich habe bereits folgendes probiert:

 

Kamera entfernt und neu synchronisiert 

Basis Reset 

Batterien entfernt und wieder eingesetzt 

Von verschiedenen Plattformen auf Software zugegriffen, IPhone, Laptop, Mac 

 

 

leider weiss ich nicht was ich sonst noch machen kann. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und die zweite Kamers zum laufen.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sabo1986,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Kamera auf dem neuesten Stand? Die aktuellste Firmwareversion lautet 1.2.10342. 

 

Teile mir noch mit, wie verhält sich die LED an der Kamera, wenn die Batteriefachabdeckung geöffnet und wieder geschlossen wird - blinkt sie blau oder orange?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sabo1986
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

vielen Dank.

 

Der Firmware ist auf dem neusten Stand.

 

Die LED (links) blinkt am Anfang blau und hört dann auf. Die rechte blinkt gar nicht.

 

Viele Grüße

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sabo1986,

 

ich denke, Du hast die Kamera verkehrt gehalten - die linke "LED" ist ein Licht Sensor. Laut Deiner Beschreibung verhält sich die Kamera korrekt beim Starten.

 

Melde Dich bitte beim ARLO Support und beschreibe Dein Anliegen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team