Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo lassen sich nicht mehr synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 408 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alex177
Follower
Follower

Hallo, 

 

ich habe ein Abonnement bei Arlo und zwischenzeitlich 11 Kameras angemeldet. Arlo essential, Türklingel, Spotlight und indoor. Jetzt haben sie sich nach und nach verabschiedet und es geht nur noch die Türklingel. Sie lassen sich manchmal neu starten und wieder einbinden (für kurze Zeit) manchmal gar nicht. Selbst durch Austausch liess sich das Problem nicht beheben. Auch die Leistung der Akkus lässt massiv nach. Was kann ich tun? Alle entsorgen?! Vielen Dank für jede Hilfe im Vorraus. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alex177,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

In diesem Fall empfehle ich dir, unseren technischen Support zu kontaktieren, um deine Netzwerkprotokolle zu überprüfen. Die Supportoptionen findest du auf unserer offiziellen Webseite: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team