Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo kommt nicht über die einrichtung raus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4393 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dubi0815
Tutor
Tutor

moin zusammen.

 

also irgendwie mag mich das system nicht. angeklemmt, arlo internetseite aufgerufen, https://arlo.netgear.com/#/basestation

und dann so gemacht wie es da steht, nix tut sich nach einiger zeit kommt das er die basis nicht gefunden hat. und nach weiterer zeit reset machen. habe ich alles schon 2-3 mal durch doch es tut sich nix bekomme keine richtige verbindung hin.

im netzwerk bei mir hat die basisstation ne eigene ip adresse und auch zugriff aufs internet.

 

könnte mir da jemand behilflich sein, was ich noch machen kann, sonst ist das ganze system nix wert, wenn ich keine cambilder sehe

 

danke und gruß dubi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
dubi0815
Tutor
Tutor

hallo...

 

thx für die unterstützung..hat sich alles erledigt..zur zeit habe ich keine cam, weil sie einen rotstich hat und sie eingeschickt worden ist. sollte sie wieder kommen und alles ok sein und ich nochmals hilfe brauchen sage ich bescheid.

 

danke für die mühen

 

mfg dubi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dubi0815,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation. Leuchten die beiden Dioden grün?

 

Ist das Gerät, auf welchem Du die Installation durchzuführen versuchst, in dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation angemeldet?

 

Aus Deiner Beschreibung kommt es heraus, dass keine Seriennummer von der Basistation gefunden wird. Stimmt das?

 

Versuche die Installation über einen anderen Internet Browser oder auf einem anderen Gerät zu machen und stelle sicher, dass dieses Gerät mit dem Netzwerk von Deinem Router verbunden ist ( so wie die Basisstation).

 

Wie und wie lange hast Du den Reset gemacht?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

dubi0815
Tutor
Tutor

hallo...

 

thx für die unterstützung..hat sich alles erledigt..zur zeit habe ich keine cam, weil sie einen rotstich hat und sie eingeschickt worden ist. sollte sie wieder kommen und alles ok sein und ich nochmals hilfe brauchen sage ich bescheid.

 

danke für die mühen

 

mfg dubi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dubi0815,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Bei Problemen oder Fragen melde Dich wieder.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team