Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 30 Antworten
  • 11346 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 11 in Unterhaltung
fritz7270
Aspirant
Aspirant

Hallo.

ich habe folgendes problem, die cam ist über die app ausgeschalten und trozdem gehen die infrarot led´s an der cam 

an und manchmal hört man es auch klicken. wenn jetzt jemand sagt die cam ist noch auf einem anderen gerät aktiv, muss

ich nein sagen dazu. habe schon alles kontroliert und weiss nicht mehr weiter.  die led´s gehen ohne benachritigung  an

hat jemand das gleiche problem?

Lg

30 ANTWORTEN 30
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo zusammen,

 

das neuste Update bezüglich IR LEDs Problem:

 

Die Benutzer, die auf das neue Firmware Update nicht warten möchten, können sich direkt an den Arlo Support wenden und dort sollte die Lösung zur Verfügung gestellt werden.

 

Unter folgendem Link findet ihr die Optionen, wie ihr den Support kontaktiert könnt:

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Daywalkerle
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

wie lange wird es ca dauern, bis das Update zur Verfügung gestellt wird?
Macht ja auch keinen Sinn, wenn jetzt zig User den Support anschreiben.

Gruss
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Daywalkerle,

 

das Datum kenne ich leider nicht, deshalb würde ich jedem Benutzer, der dieses Problem hat, empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kalle79
Aspirant
Aspirant
wie kann es sein dass schon seit über einem Monat ein fehlerhaftes Update draussen ist, welches den Akku leer saugt und die Kameras nicht korrekt abschalten lässt und es wird nicht mal zurück gesprungen auf die vorherige korrekte Firmware ??
Schon ziemlich traurig für ein so teures System !
Wieso wird kein Link mit Troubleshooting Tipps bereit gestellt, jetzt sollen alle beim Suppurt anrufen ^^
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kalle79,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, wegen der Probleme mit den IR Dioden.

 

Bei dem Support kann dir eine Beta Firmware zur Verfügung gestellt werden, die bei diesem Problem helfen könnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Daywalkerle
Aspirant
Aspirant
Sicherlich haut Netgear an alle betroffenen User eine Packung Batterien 4 free raus....wenn die Fehlerbehebung schon so lange dauert... 😁