Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo in Brasilien

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3562 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
brazil
Follower
Follower

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gerne wuerde ich Netgear Arlo VMC3030 Arlamsystem kaufen.

 

Ich lebe in Brasilien und habe nun zwei Fragen?

 

1. Funktioniert das System hier in Brasilien?

2. Brauche ich den Netgear Router oder ist es Moeglich einen Router aus Brasilien zu benutzen?

 

Zu Frage 2.

 

Ich werde hier nochmal 60 % Zoll-Steuern bezahlen muessen. Auch ist der USD enorm Hoch.

Deshalb wuerde ich beim router sparen wollen und das geld lieber in die kameras investieren.

 

Mit freundlichem Gruss

Frank Holzer

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @brazil,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Die Frage, ob das System in Brasilien eingesetzt werden kann, müssen wir noch klären.

Die Arlo-Basisstation kann an einen beliebigen Router angeschlossen werden - es muss kein Netgear Router sein. Aus diesem Grund könne hierfür auch der bisherige Router verwendet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @brazil,

 

wir haben eine Antwort bezüglich der Installation des Arlo Systems in Brasilien bekommen.

Es wird möglich das System in Brasilien zu installieren und zu nutzen - allerdings nur mit dem kostenlosen Basis-Service Plan. Es ist icht geplant weitere Service Pläne wie Premier oder Elite für Brasilien einzuführen.

Des Weiteren müsste man auch den Unterschied zwischen Deutschland und Brasilien in Bezug auf die Netzspannung beachten. In Brasilien findet man die Spannung 110 Volt als auch 220 Volt. In Deutschland beträgt diese 230 Volt.

Je nach dem wo die Basisstation angeschlossen wäre, könnte es dazu kommen, dass die Basisstation als 'offline' angezeigt wäre.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team