Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo hat versagt - wegen Fehler mit Nachtsichtmodus kein Bild vom Täter

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3178 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sanchez_78
Follower
Follower
Liebe Arlo-Community,
nachdem uns im vorletzten Sommer der Gartenpool zerstochen wurde,
haben wir uns dazu entschlossen Arlo Kameras anzuschaffen.
Wir haben an allen Seiten Kameras angebracht, mit der Absicht, den Täter zu erwischen,
falls er noch einmal zuschlagen sollte.
Wir dachten, die Kameras arbeiten einwandfrei und wir verließen uns auf die Arlo-Technik.
Leider wurde letzte Woche wieder unser Pool zerstochen. Die Kamera hat angeschlagen und man sieht nur eine schwarze Aufnahme.
Wenn man diese Aufnahme etwas bearbeitet, kann man einen Menschen laufen sehen. Es ist allerdings keinesfalls etwas zu erkennen.
Nach kurzer Recherche steht fest, die Kamera ist nicht (wie eingestellt) in den Nachtsichtmodus gegangen! Wenn man danach
sucht, findet man etliche Beiträge zu diesem Problem! Das nützt uns nun auch nichts mehr.
Nun Arlo-Team.... wir haben 5 Kameras im Einsatz, einen Haufen Geld ausgegeben und erhalten im Fall der Fälle ein SCHWARZES VIDEO!!!
Der Schaden: 500 EUR für eine neue Pool-Wand, ein zerkraztes Garagentor und darüber hinaus ein zerkraztes Auto vom Nachbarn!
Hätte die Technik, wie versprochen funktioniert, hätten wir jetzt etwas gegen diesen Menschen in der Hand, der die gesamte Nachbarschaft terrorisiert.
Wir sind sehr enttäuscht. Was machen wir jetzt?
Ich sehe es nicht ein, noch mehr Kameras zu installieren. Außerdem müssten wir jetzt in ein kostenpflichtiges Abo wechseln! Und dann funktioniert es
noch nicht einmal?!

Viele Grüße
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sanchez_78,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das tut mir wirklich leid wegen des Vorfalls.

 

Könntest Du mir bitte in einer privaten Nachricht die Aufnahme senden, damit wir uns diese ansehen können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team