Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - fehlende Verbindung vom Handy zu Basisstation und Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5175 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nelli
Follower
Follower

Hallo,

 

mein Nervenkostüm ist mittlerweile angegriffen. 

Wir haben 2 Handys mit denen wir mittels Überwachungskameras unser Haus überwachen. Ursprünglich war ich Administrator und habe meinem Ehemann die Berechtigungen erteilt.

Nunmehr funktioniert bei ihm weiterhin alles bestens: Verbindung mit Basisistation und Kameras, Benachrichtigungen etc...

 

Ich kann mich jedoch  nicht mehr einloggen, bin mit keinem Gerät verbunden und kann -auch nach 100 Versuchen- kein Gerät (Basisstation) hinzufügen.

 

Also: wie kann ich Arlo auf meinem Handy auch wieder nutzen???

PS: Router und Kameras sind funktionsfähig - da sie ja auf dem anderen Handy funktionieren

 

Danke

Viele Grüße

Nelli

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nelli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst Du Dich nicht mehr mit Deinen Zugangsdaten bei Arlo anmelden, als ob Dein Konto nicht existieren würde?

 

Oder meldest Du Dich dort ein und es sind unter Geräte keine Kameras zu sehen?

 

Prüfe auf dem Konto von Deinem Mann, ob unter Einstellungen die Schaltfläche "Meine Geräte" zu sehen ist und ob er unter Modus in den Modus "Aktiviert" reingehen kann und die Regeln von den Kameras sieht, sowie diese bearbeiten kann. Sollte das der Fall sein, dann wird das heißen, dass er das Admin Konto hat.

 

Er kann Dich dann als Freund einladen und die Kameras freigeben.

 

Unter folgendem Link findest Du, wie man einen Freund dem Arlo Konto hinzufügt: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team