Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo dauernd aufzeichen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5179 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HerrTom
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich möchte meine Kamera im Dauerberieb lassen und alles aufzeichnen.

Ist das möglich?

Also nicht nur bei Bewegung filmen.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Besten dank schon mal 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HerrTom,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Es gibt zur Zeit keine zusätzlichen Bewegungsmelder. Du kannst allerdings eine andere Kamera als Auslöser verwenden.

 

Siehe den folgenden Thread: Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten

 

Ich empfehle Dir auch, sich der folgenden Idee anzuschließen:  Gedankenaustausch

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HerrTom,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras hast Du? Die drahtlosen Arlo Kameras, sowie die Arlo Pro Kameras sind nicht für dauerhaftes Aufnehmen geschaffen. Das wird mit diesen Kameras nicht funktionieren.

 

Bei den Arlo Q und Arlo Q Plus Kameras, welche mit dem Strom betrieben sind, ist es möglich den CVR Plan zu erwerben. Die Kamera nimmt dann rund um die Uhr auf. 

 

Bei CVR Plan ist allerdings zu beachten, dass diese Aufnahmen nicht in der Cloud gespeichert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

HerrTom
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Besten Dank für die rasche Antwort.

Leider habe ich eine Drahtlos Kamera. Also kann ich das vergessen.

Helfen würde mir auch ein externer Bewegungsmelder! Der eingebaute Bewegungsmelder mit einer Reichweite von 4 Meter ist für mich untauglich.

Bis die Kamera eingeschaltet hat ist der Dieb schon wider zu Hause..... kein Mensch auf der Aufnahme zu sehen.

 

Lg HerrTom

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HerrTom,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Es gibt zur Zeit keine zusätzlichen Bewegungsmelder. Du kannst allerdings eine andere Kamera als Auslöser verwenden.

 

Siehe den folgenden Thread: Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten

 

Ich empfehle Dir auch, sich der folgenden Idee anzuschließen:  Gedankenaustausch

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team