Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5029 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreas_H1
Aspirant
Aspirant

Seit heute Mittag werden keine Videos in der IOS gespeichert. Neue Bewegungen werden angezeigt, Emails mit Bild versendet aber beim Aufruf der IOS App oder über die Web-Seite wird das Video nicht mehr angezeigt.

 

Eine Idee woan dies liegen kann ?

4 ANTWORTEN 4
Andreas_H1
Aspirant
Aspirant

noch ein Hinweis.

Bei der Arlo Seite unter ABO wird mir angezeigt das kein Arlo Abo besteht und es Möglichkeiten für ein SMART Abo gibt. Das kostenlose Abo mit 7 Tage Speicherung für 5 Kamera wird mir in der Übersicht nicht angezeigt - dies kann ich nicht auswählen. Ich kann nur zwischen drei kostenpflichtigen Abo Varianten wählen.

Andreas_H1
Aspirant
Aspirant

Keine Ahnung warum, nach diversen "klicken" im Account , Neustart Arlo, Iphone App gelöscht und neu geladen,  Handauflegen etc. werden die Video's wieder gespeichert.

 

Leider jedoch nicht so zuverlässig wie vorher !

Andreas_H1
Aspirant
Aspirant

PS. 

 

Seit ein paar Stunden werden wieder keine Videos "hochgeladen" und sind nicht mehr in der Bibliothek verfügbar - also gleicher M... wie vor ein paar Tagen.

 

Stabil ist anders, keine Ahnung warum, Schade - so nur sehr eingeschränkt brauchbar !! Vor der Urlaubszeit ...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Andreas_H1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe unter den Einstellungen der Basisstation die eingetellte Zeitzone.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team