Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMS3230-100EU Smart Home 2 HD-Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 18629 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Tag!

 

Ich möchte mir das o.g. System kaufen, habe aber kein Smartphone und kein Tablet.

 

Können Sie mir bitte erklären (oder einen Link zur Bedienungsanleitung geben), wie das System über den PC (Win 7) zu bedienen ist. Können die Aufnahmen auch auf dem PC gespeichert werden (nicht nur in der Cloud)?

 

Danke im Voraus!

Hugo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DianaG
Arlo Employee Retired


Hallo @hugo-wolff


Um das Arlo-system über einen PC/Laptop bedienen zu können, sollen Sie das Gerät an einen Router anschließen und einrichten.
Rufen Sie über einen Webbrowser die Konfigurationsseite: https://arlo.netgear.com/ auf, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hier finden Sie eine Kurzanleitung, die bei der Erstinstallation behilflich sein sollte.


Mit freundlichen Grüßen,

 

Diana

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
DianaG
Arlo Employee Retired


Hallo @hugo-wolff


Um das Arlo-system über einen PC/Laptop bedienen zu können, sollen Sie das Gerät an einen Router anschließen und einrichten.
Rufen Sie über einen Webbrowser die Konfigurationsseite: https://arlo.netgear.com/ auf, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hier finden Sie eine Kurzanleitung, die bei der Erstinstallation behilflich sein sollte.


Mit freundlichen Grüßen,

 

Diana

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Diana,

 

danke für Ihre Antwort, die mir weiter hilft.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend!

 

Freundliche Grüße

Hugo

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Diana!

 

Eine Ergänzungsfrage habe ich noch, bevor ich das System kaufe:

 

Wenn Mitte April die App auf deutsch erscheint, kann ich dann davon ausgehen, daß auch die Bedienung auf dem PC in deutscher Sprache möglich ist? Ich kann leider kein Englisch.

 

Danke schon jetzt!

 

Freundliche Grüße

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo hugo-wolff,

 

die Bedienung auf dem PC ist bereits in der deutschen Sprache möglich - stellen Sie bitte nur sicher, dass Deutsch als die Standardsprache des Browsers eingestellt ist.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Danke, Anna!

 

Ihr seid schwer auf Zack hier in der Community - Respekt!   Katze (überglücklich)

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

 

Hugo

Snotmann
Aspirant
Aspirant

Ich habe als potentieller Käufer eine Frage:

 

Ist es zwingend das die Bilder die bei Bewegungen aufgenommen werden, ins Internet gepumpt werden ?

Ich habe eine LTE-Verbindung und daher ist mir mein Traffic heilig.

 

Gibt es die Möglichkeit die Bilder auch lokal zu speichern ?

 

Beste Grüße,

Daniel

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Daniel,

 

die Videos werden immer in der Cloud gespeichert. Diesen Speicherort kannst Du nicht ändern (oder es müßte sich neuerdings was geändert haben).

 

Von dort kannst Du Deine Videos aber ohne Probleme auf Deinen Rechner laden und auch löschen. Das mache ich auch so und es gab damit noch nie Probleme.

 

Grüße zurück

Hugo