Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB5000 abwärtskompatibel mit Arlo 1. Generation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Donchriss
Follower
Follower
Hallo, ich nutze seit Jahren Arlo 1. Generation. Ich möchte mein System gerne mit der neuesten Technik aufrüsten, aber das Alte gerne weiter nutzen. Kann mir jemand sicher sagen, ob es zusammen funktioniert. Danke Gruß Christian
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Alle aktuellen Generationen der kabellosen Arlo Kameras (die mit einer Basisstation funktionieren) sind auch mit Arlo SmartHubs aufwärtskompatibel.

 

Weitere Informationen findest du in dem folgenden Artikel der Wissensdatenbank:
Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team