Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMB 3010 - Kamera klackert, ständig offline, Nachtmodus funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1262 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AndiB71
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

meine Kamera klackert bei Auslösung der Bewegungserkennung. Auch leuchtet immer wieder die blaue Syncronisations-LED obwohl die Verbindung besteht. Nach zwei Tagen schaltet die Kamera dann final offline.

Ich habe bereits alle Kameras entfernt und die Basisstation resetet. - ohne Erfolg. Das Gerät ist zwei Jahre alt und ist seit dem großen Update im Sommer sehr störungsanfällig.

 Bitte um Support.

Gruß

Andi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das klassische Klackern, ist das Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Ist die Kamera im Freien ? Dann mal aufwärmen lassen. Gerne hilt ein kleiner kräftiger Schlag auf das Gehäuse, wenn da was klemmt. Ansonsten schnellstens Garantietausch veranlassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das klassische Klackern, ist das Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Ist die Kamera im Freien ? Dann mal aufwärmen lassen. Gerne hilt ein kleiner kräftiger Schlag auf das Gehäuse, wenn da was klemmt. Ansonsten schnellstens Garantietausch veranlassen.

AndiB71
Aspirant
Aspirant

Danke! Leider ist das nicht das Problem. Die Kamera hat einwandfrei funktioniert bis vor en paaar Wochen. Mittlerweile lässt sich die Kamera nicht mehr synchronisieren. Alle vorgeschlagenen Massnahmen schlagen fehl. Die zweite Kamera funktioniert einwandfrei. Ich hänge mittlerweile seit 35 Minuten in der Warteschleife. Telefonnummer ist nicht möglich zu hinterlassen....

Wo kann ich einen Gerätetausch veranlassen? Auf der Homepage dreht man sich im Kreis von Community zu Support und wieder zurück - sehr ärgerlich und wenig serviceorientiert.....

Ich bin für Lösungsvorschläge offen

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
Am schnellsten und besten ging es bei mir immer im Chat - Achtung alle Daten und ggf. digitale Rechnung bereithalten für Upload
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@AndiB71 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Alle Support-Optionen findest du unter folgendem Link: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Die Geschäftszeiten:

 

Hotline: Montag - Freitag 9.00 -18.00

Chat: Montag - Freitag 9.00 - 17.00

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team