Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - Status wird abgerufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2545 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tuncay
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich habe ein 3er Arlo set, und über 1 Jahr im betrieb.. aber in letzter Zeit nur noch Kopfschmerzen damit.

 

Ständig sind die Kameras entweder offline oder " Status wird abgerufen"  und die Basis im "Abrufen von Informationen"

 

hab mehrmals alle geräte getrennt, die basis resettet aber alles ohne erfolg... am anfang laufen alle 3 so wie sie sollten aber nach 1 std. max fangen die fehler wieder an! keine live ansicht mehr, und status abfragen!

 

ich für mein teil kann es nicht glauben das man 400-500€ zahlt um ein vernünftiges system zu haben und nach gut 1 Jahr das ganze system spinnt...

 

ich bin schon seit langem auf der suche nach lösungen und hab auch schon das ganze inet auf den kopfgestellt und manche mit selben problemen gefunden aber keine lösung! 

zum vergleich!!     

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo/Status-wird-überprüft/td-p/1321875

 

alles was beschrieben wurde hab ich gemacht ohne erfolg.. 

 

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tuncay,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kommt das Problem bei Dir öfters vor oder erst seit kurzem? Wie oft, wenn öfters vor? Siehst Du die Meldung Status wird abgerufen sowohl im Browser als auch in der App?

 

Wenn die Probleme vorkommen, werden sie von selber gelöst oder musst Du etwas machen, damit das System wieder funktioniert?

 

Wenn die Nachricht erscheint, kannst Du unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation, die Einstellungen der Basisstation sehen?

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation?

 

Hast Du versucht das LAN Kabel bei der Basisstation zu trennen, dann die Basisstation auszuschalten, das Kabel wieder anzuschließen und die Basisstation wieder einzuschalten?

 

Bevor Du die Basisstation resettet hast, hast Du die vom Konto entfernt und nach dem Reset erneut installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team