Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3819 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marc66
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Ich habe kürzlich das Produkt gekauft und montiert. Soweit funktionnierts. Auf dem Net habe ich nun gesehen, dass unter Parameter die Basisstation regelbar sein sollte mit Unter-Rubriken wie Modus, Regeln und Parameter der Basisstation. Da sollte ich gemäss Net-Recherchen auch die Videolänge u.a. Parameter regeln kénnen. Weder auf dem App noch via PC (Windows) sind bei mir diese Parameter und Möglichkeiten ersichtlich.

 

 

Was muss ich tun damit ich die Basisstation ?

 

Besten Dank.

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marc66,

 

es freut mich, dass die Konfiguration durchgeführt werden konnte :).

 

Den Ton von Push Nachrichten kann man auf Android-Systemen in den Einstellungen jeweiliges Smartphones ändern. Bei iOS ist das zur Zeit nicht möglich.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marc66,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Videolänge sowie Empfindlichkeit jeweiliger Kamera kann man unter Modus > Regel bearbeiten einstellen. Schaue bitte in den Artikel Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Ich empfehle Dir auch den Thread Bewegungserkennung für 2 Kameras einstellen zu lesen - hier findest Du zusätzliche Informationen zum Erstellen von Regeln für jeweilige Kamera.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Marc66
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Besten Dank für die prompte Antwort. Jetzt konnte ich es einrichten.

 

Gibt es zudem die Möglichkeit, eine arlo-Meldung auf dem Handy mit einem speziellen Ton zu personalisieren?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marc66,

 

es freut mich, dass die Konfiguration durchgeführt werden konnte :).

 

Den Ton von Push Nachrichten kann man auf Android-Systemen in den Einstellungen jeweiliges Smartphones ändern. Bei iOS ist das zur Zeit nicht möglich.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Marc66
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank Sylvia.

Freundliche Grüsse