Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1948 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
NouBaPa
Follower
Follower

Ich probiere grad, dass die Basisstation VMS3330 Meldungen an eine andere email-Adresse schickt als an die, die ich bei den Einstellungen angegeben habe. Auf einem anderen Smartphone gehen die Meldungen "Bewegung erkannt" ein, aber es werden emails nicht an die andere Mailadresse versendet.

 

Muss ich, um das zu erreichen, bei den "Einstellungen" für "Profil" einen anderen namen und eine andere email-Adresse eingeben?

 

Danke im Voraus für die Hilfestellung.

1 ANTWORT 1
MM96
Tutor
Tutor

Ich benutze eine VMB3010r2 - Basis, von daher weiß ich nicht genau ob die Einstellungen für deine VMS3330 die gleichen sind. Aber bei der VMB3010r2 gehst Du nicht über "Einstellungen" und "Profil" sondern über  "Modus" , Regeln , Bearbeiten

Und dann kannst Du unter "Wie möchten Sie informiert werden?"

Und "Warnung per E-Mail senden"

So viele verschieden Mail-Adressen eingeben wie du willst.

Ich erhalte so Warnmeldungen an drei verschieden E-Mail – Adressen.