Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Widi1973
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe das Set VSM3330 gekauft, besteht aus der Basisstation VMB3500 und 3 Stück HD-Kameras 720p.

Habe jetzt die Basisstation installiert und möchte nun die Kameras ergänzen, so wie in der APP-Anlaeitung beschrieben, jedoch ohne Erfolg. Keine Kamera wird erkannt. Habe auch die Basisstation nochmal resetet, kein Erfolg.

Immer das selbe Ergebnis, beim Synchronisieren blinkt die Kamera ohne sich zu verbinden bis ich die Batterien wieder entferne.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Widi,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du die Kameras mit Deinem Smartphone verbinden.

 

Funktioniert die Verbindung denn im Browser Deines PCs?

Mit Smartphones kenne ich mich nicht aus.

 

Gruß

Hugo

Widi1973
Aspirant
Aspirant
Hallo Hugo
Danke für die Antwort.
Hat sich mittlerweile erledigt, lag am Repeater von Devolo. Habe jetzt einen Netgear installiert und alles läuft einwandfrei