Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro H8 vs. H11 kein live bild und aufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1084 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlona
Tutor
Tutor

Sehr geehrte Damen und Herren

meine 3 Kamera ist ausgefallen sendt kein Live Bild aber alles andere funktioniert ,habe eine Fritzbox Sl ,die Firmware von der Kamerra lautet 1.3.314,habe sie mehrmals mit meiner Basisstion Firmware 1.12.0.0_27099 synchronisiert aber leider kommt nie ein Bild ,ist meine kamera defekt ?

 

Mit Freundlichem Gruß

Astrid 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlona,

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Die Firmware ist aktuell. Wenn ich richtig verstehe, dann funktioniert die Bewegungserkennung und Videoaufnahme richtig, nur der Liveübertragung nicht, stimmt?

 

Hast du versucht den Livestream sowohl via App als auch via Webbrowser zu starten? Kannst du einen Fehler sehen, wenn du den Livestream startest? 

 

Bist du lokal oder über mobile Daten verbunden? Wenn lokal, könntest du auch bitte die Liveübertragung über mobile Daten überprüfen?

 

Hast du mehr Kameras? Gibt es Probleme nur mit der einen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team