Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Arlo Ultra Basisstation Smart Hub - Administratorrechte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1055 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HSF-Berlin
Follower
Follower

Hallo liebe Arlo Gemeinde,

wir nutzen aktuell 8 Kameras und sind damit auch sehr zufrieden.

 

Es gibt allerdings ein Problem.

 

Ich habe 3 weitere Kameras inkl. Hubstation installiert. (Unter meinem Namen)

Jetzt kann ich die Kameras allerdings nur freigeben für mein Chef, er selber hat keine Rechte und kann nichts einstellen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die 3 neuen Ultra Kameras, digital an Ihn zu übergeben, bzw. Adminrechte zu vergeben?

 

Die ersten 5 Kameras hat er installiert und an mich freigegeben.

 

Muss er die 3 neuen Kameras unter seinem Namen nochmal neu installieren?

 

Vielen Dank im voraus.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HSF-Berlin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die zu dem Admin Konto hinzugefügten Freunde haben eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen Deines Arlo Kontos. 

Freunde können Live-Streams von Deinen Kameras anzeigen und Videoclips in der Arlo Videobibliothek ansehen oder als Favoriten festlegen. Die erteilten Administratorrechte sind eingeschränkt, wie beispielsweise das Auswählen von Modi, das Freigeben oder Löschen von Clips in der Bibliothek und das manuelle Aufzeichnen von Videos. 

 

Stelle sicher, dass Du Deinem Freund die Zugriffsrechte gewährt hast:

 

Wie bearbeite ich die Rechte meiner Freunde in meinem Arlo Konto?

 

 

Arlo gestattet nur einen registrierten Benutzer mit Administratorrechten pro Konto. Das System soll aus dem Admin-Konto entfernt (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Gerät entfernen), resettet (Resettaste 30 Sekunden lang gedrückt halten bis alle LEDs grün aufleuchten) unter einer neuen Email-Adresse (Admin Account) neu hinzugefügt werden (Geräte > Neues Gerät hinzufügen).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team