Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 zeigt nach Aboende keine Aufzeichnungen mehr im Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 372 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sebdogg
Follower
Follower

Hallo, ich verwende Basistation VMB5000 mit MicroSD und gekoppelte Arlo Pro 2 und Pro 4. Am Anfang Pro 2 keine Probleme. Später Pro 4 zugelegt und mit Probeabo hat alles funktioniert. Nach Ende von Abo zeigt Pro 4 keine Aufzeichnungen mehr für die Bibliothek. Ich bekomme aber Push-Nachrichten zB Bewegung erkannt. Bei Pro 2 einwandfrei. Ich habe auch alles gelöscht und neu installiert…gleiches Problem. Was ist da falsch?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sebdogg,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Videos der Arlo Pro 4 Kameras können in der Cloud und lokal gespeichert werden. Die Cloud-Aufnahmen der Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. 

Die Kamera kommt mit einem kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich. Weitere Informationen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

 

Mit deinem Arlo SmartHub VMB5000 kannst du einen direkten Speicherzugriff über die Arlo App auf lokal gespeicherten Aufnahmen aktivieren. Dann kannst du in der Bibliothek oben auf dem Bildschirm eine Speicherquelle (Cloud oder Hub) auswählen. Mehr dazu findest du hier:

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team