Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
uwerichter
Aspirant
Aspirant

Schönen guten Tag

Ich habe eine neue Basisstation Ultra zusätzlich zur bisherigen ersten Station installiert. Bei der ersten 5 Kameras, bei der neuen 1 Kamera.

Nun möchte ich ein Abo wählen - unmöglich, ich habe keine Auswahl, der Button weiter ist und bleibt grau. An jedem PC, auf dem ich das versuche, auf dem Laptop und auch in der App (Android auf Handy und auf Tablet). Ich habe auch keinen Arlo Smart Service-Code (oder finde zumindest keinen). HILFEarlo.jpg

2 ANTWORTEN 2
uwerichter
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, aus LI einen Plan zu abonnieren? Die Geräte werden ja auch hier verkauft und genutzt. Ohne Abo aber recht nutzlos...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @uwerichter,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Stelle sicher, dass die Abos in Deinem Land angeboten werden:

 

Wo werden die Arlo Kameras verkauft und welche Abo-Angebote sind verfügbar?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team