Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Modus "Aktiviert". Es können nur Regeln für 2 Kameras eingerichtet werden.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5668 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
EV72
Initiate
Initiate

Hallo,

bei dem systemseitig vorhandenen Modus "Aktiviert" kann ich nur die Regeln für 2 Kameras einrichten, obwohl ich 3 Kameras besitze und alle mit der Basisstation verbunden sind. Normalerweise sollten hier doch alle Kameras aufgeführt sein?! Und so war es auch, als ich das System komplett eingerichtet habe. Leider kann ich jetzt nur noch die Regeln für 2 Kameras einstellen. Ich kann mir das nur damit erklären, dass ich zwischendurch eine defekte Kamera gegen eine neue ausgetauscht habe.

 

Hat jemand eine Idee?

 

DANKE.

 

MfG

EV72

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
EV72
Initiate
Initiate

Hallo AnnaB,

 

ja unter Einstellungen werden alle 3 Kameras aufgeführt.

 

Ich konnte zwischenzeitlich das Problem lösen, in dem ich in der Arlo App unter "Einstellungen - Meine Geräte"  alle Geräte, auch die Basisstation, einzeln entfernt habe über den Button "Gerät entfernen". Anschließend habe ich die Basisstation wieder eingerichtet und alle 3 Kameras wieder sychronisiert. Danach waren wieder alle 3 Kameras im Modus "Aktiviert" vorhanden und zu jeder Einzelenen konnte eine Regel angelegt werden.

 

Gruß

EV72

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EV72,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du hast Recht. Unter dem Modus "Aktiviert" werden standardmäßig alle Kameras, die mit der Basisstation verbunden sind, angezeigt. Man kann dort auch nicht eine Regel löschen oder hinzufügen.

 

Werden unter "Einstellungen> Meine Geräte alle 3 Kameras aufgelistet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

EV72
Initiate
Initiate

Hallo AnnaB,

 

ja unter Einstellungen werden alle 3 Kameras aufgeführt.

 

Ich konnte zwischenzeitlich das Problem lösen, in dem ich in der Arlo App unter "Einstellungen - Meine Geräte"  alle Geräte, auch die Basisstation, einzeln entfernt habe über den Button "Gerät entfernen". Anschließend habe ich die Basisstation wieder eingerichtet und alle 3 Kameras wieder sychronisiert. Danach waren wieder alle 3 Kameras im Modus "Aktiviert" vorhanden und zu jeder Einzelenen konnte eine Regel angelegt werden.

 

Gruß

EV72

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EV72,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass es Dir gelungen ist das Problem zu lösen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team